Melatron
- 138
- 1
- 45
Melatron
Zitat von c_minor:Das würde mich bei der ganzen Sache auch interessieren.
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben.. Ich mich schäme.. Aber sie dennoch ...
Zitat von Melatron:Habt Ihr gute Ideen?
Martin123
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben.. Ich mich schäme.. Aber sie dennoch liebe
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben..
Ich mich schäme..
Aber sie dennoch liebe
Melatron
Zitat von c_minor:Davon hat er ja jetzt schon mehr als ihm anscheinend recht war bekommen. Allerdings steht es jedem frei, irgendwann auch zu erkennen, dass er bis ...
Melatron
Zitat von c_minor:Jetzt sollen wir auch noch deine Arbeit für dich machen? Wenn du nicht so selektiv geantwortet (und wahrscheinlich auch gelesen) hättest, ...
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben.. Ich mich schäme.. Aber sie dennoch liebe
Melatron
Zitat von Martin123:Was Menschen halt üblicherweise so sagen, wenn sie ihre Expartner zurückhaben wollen, ok. Aber ganz ehrlich und gar nicht böse gemeint, aber ...
Melatron
Zitat von Waris07:DAS sind Phrasen - und wäre mir persönlich zu wenig um mich zu überzeugen dir zu glauben - wenn ich deine Ex wäre. Da müsste schon deutlich mehr ...
Zitat von Melatron:Und was soll ich deiner Meinung nach tun?
Zitat von Wurstmopped:Siehe Beitrag Heidi12355
Zitat von Melatron:Habt Ihr gute Ideen?
Melatron
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wenn sie dann fragt, warum Du ihr das angetan hast, was sagst Du dann?
Zitat von Melatron:Was würde dich überzeugen.. Waß wäre dir wichtig