Heidi12345
- 63
- 1
- 191
Heidi12345
Martin123
Zitat von Melatron:Du hast völlig recht..Ich werde diese Themen mit meiner Psychologin aufarbeiten.. Und in eine psychosomatische Klinik gehen..Um mich zu stärken.. Es reicht ja das mich der sch. in eine Depression gebracht hat
Zitat von Martin123:Ich finde, du solltest dich jetzt nicht schuldig fühlen, die Schuldfrage hilft dir nichts mehr.
Melatron
Zitat von Martin123:3 Jahre fremdzugehen ist wirklich allerunterste Schublade. Aber: Irgendwie bestätigst du, was ich schön länger denke. Dass sich bei Affären die ...
Melatron
Zitat von Heidi12345:Es tut mir leid, dass ich so hart klinge. Aber das einzige was ich hier lese ist, dass du Mitleid willst. Dass du aufgrund deiner angeblichen ...
Zitat von Melatron:Dein geschwafel bringt mich aber nicht weiter..
Zitat von Melatron:Ja schade das mir meine Ex keine Chance mehr gibt mich zumindest zu erklären.. Aber gut..Vielleicht bekomme ich irgendwann mal die Chance.
Zitat von unbel-Leberwurst:Was genau würdest Du Deiner Ex denn gerne erzählen wollen?
Zitat von c_minor:Doch - das tut sie.
Melatron
Zitat von c_minor:Davon, dass du das auch wirklich willst, hab ich bisher noch nicht wirklich viel gelesen. Daher wäre ich doch mal etwas vorsichtiger mit dem ...
Melatron
Zitat von unbel-Leberwurst:Was genau würdest Du Deiner Ex denn gerne erzählen wollen?
Heidi12345
Zitat von Aurelin:und ohne Spiegelung kann man sich nicht selbst erkennen oder verstehen.
Zitat von Aurelin:Auch kann kein Mensch größere Schritte vollbringen, als es ihm möglich ist,
Zitat von Melatron:Ich lasse mich hier von niemanden beleidigen
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben..
Ich mich schäme..
Aber sie dennoch liebe