Melatron
- 138
- 1
- 45
Melatron
Zitat von Charly38:4 Wochen Psychiatrie vs. 3 Jahre Betrug finde ich ziemlich ok. Wenn man den psychischen Schaden deiner Freundin mitrechnet, ist das eigentlich wie ...
Melatron
Zitat von Melatron:4 Wochen Psychstrie zu 3 Jahren Betrug?Was stimmt mit DIR nicht?
Charly38
Zitat von Melatron:Meine Ex ist längst über mich hinweg...Die ist rational.. Nicht wie ich emotional...
Melatron
Zitat von Charly38:So ist das nun mal. Ich kann eine Person nicht erst aus der persönlichen Laune heraus jahrelang foltern und dann drüber jammern, dass sie ...
Zitat von Melatron:Meine Ex ist längst über mich hinweg...Die ist rational.. Nicht wie ich emotional...
Zitat von Gefühl:3 Jahre betrügst Du sie mit einer anderen Frau , wie konntest Du nur. Und Deine Jammerei jetzt ist ekelhaft , trage die Schuld wie ein Mann und die Konsequenz, Du bist selber schuld . Da nützt auch die Psychiatrie nichts , die Schuld bleibt bestehen , so verlogen zu sein und ein Doppelleben zu führen . Und Du wirst ...
Abendrot
Zitat von Melatron:weil ich nicht den Mumm hatte
Zitat von GedankenTunWeh:Ja, er ist hier Täter und nicht das Opfer, wenn es um den Betrug geht, aber vielleicht auch irgendwo ein Opfer seiner Vergangenheit.
whynot60
Zitat von Catwoman1966:Er will sich hier als Opfer hinstellen, gibt sich krank und reumütig, dabei hat er 3 Jahre lang eiskalt betrogen und gelogen, 2 Frauen S. benutzt und emotional ausgebeutet.
Zitat von ElGatoRojo:Huch - was ist denn hier inzwischen los?
Zitat von whynot60:Dazu fällt mir gerade ein (eine wahre Geschichte): Eine Frau, Schriftstellerin, nicht unbekannt, und etwas exaltiert, fünf Liebhaber (nun noch vier, sofern sie keinen Ersatz gefunden hat) - und nachdem es einer davon nicht mehr so richtig gebracht hat im Sinne eines Hard-F..cks, hat sie den guten Mann auf der Stelle nach Jahren der Liebhaberei kaltschnäuzig abserviert.
Gefühl
Zitat von Melatron:Im Januar stand dann die Affäre vor unsrer Haustür.
Ich habe in der Zeit gleich meine Sachen gepackt.
Zitat von Melatron:Sie hat mich nicht mehr gesehen.Miteinbezogen. Nie über ihre Probleme gesprochen.. Es war keine Beziehung auf Augenhöhe mehr..