Guten Abend,
Ich hatte zu Beginn des Jahres eine kurze aber intensive Beziehung zu einem Mann.
Vermutlich hatte er nie ernsthaftes Interesse, sondern war einfach nur an Sechs interessiert und suchte jemand der sein Ego kurzfristig etwas pusht.
Wir waren knapp 5 Monate insgesamt in Kontakt, wovon ich 6 Wochen mit ihm zusammengelebt habe.
Zu dieser Zeit hatte er mit Sicherheit auch keine andere.
Er kam damals auf mich zu. Schrieb mir täglich Nachrichten, zeigte unheimlich viel Aufmerksamkeit. Er wirkte verliebt (kann aber auch nur gespielt gewesen sein). Das Hauptproblem der ganzen Sache, dass ich nie wusste, was er wirklich will. Traute mich aber auch nicht zu fragen. Ich dachte ich warte einfach mal ab und ich werde schon sehen, wie er zu mir steht. Das Problem war vermutlich, dass es ihn irgendwann störte, dass er eben merkte, dass er mir irgendwann mehr bedeutet hat.
Er hatte Probleme, Gefühle zu zeigen und als ich mal wegen etwas (nicht uns betreffend) geweint habe. Habe ich gemerkt, dass er wenig empathisch ist. Er hat mir dann etwas zu Essen gekocht. Er konnte mit der Situation nicht umgehen oder ich war ihm vollkommen egal, dass es ihn nicht gejuckt hat, dass ich wegen etwas so traurig war, dass ich weinen musste.
Ich habe ihn das letzte Mal gesehen, als ich den Grossteil meiner Sachen aus seiner Wohnung abgeholt habe. Ein Paar kleinere Teile sind immer noch dort - konnte ich nicht tragen (war zuviel). An dem Tag war er vollkommen offen und lieb. Er flirtete nach einiger Zeit sogar etwas mit mir. Ich denke der einzige Grund war, weil er mich dann über Nacht da haben wollte und somit nochmal zum Sechs kam . Schon am nächsten Tag, als ich ihm nochmal kurz sah, war er distanziert und kalt. Eine Woche danach, hat er komplett den Kontakt eingestellt. Somit war es nur fake und ich bin wirklich extrem sauer, wie man jemanden so täuschen kann. Es war damals nur abgesprochen, dass wir nicht mehr zusammen wohnen würden. Von Trennung oder sowas war keine Rede. Darüber sprechen, was los ist, wollte er zu dem Zeitpunkt aber auch nicht mehr.
Er hatte vermutlich zu dem Zeitpunkt des letzten Treffens schon seit 1 Monat wieder neue Frauenkontakte. Auf Tinder habe ich ihn 2 Monate nach unserem Ende fast täglich gesehen. Er war zwar immer mal ein Paar Tage nicht dort angemeldet, aber ich habe ihn den ganzen Sommer über dort sehr regelmäßig gesehen. Angesprochen oder gematched habe ich ihn natürlich nicht.
Es machte auf mich den Eindruck, dass er zumindest was den Sechs angeht, sehr unerfahren ist.
Habe mit meinen Bekannten drüber gesprochen und die haben sich eher kaputt gelacht und meinten, der hat wirklich wenig Erfahrung. Er erwähnte mal Beziehungen, aber keine Ahnung was er unter einer Beziehung versteht und ob er wirklich längere oder echte Beziehungen hatte, weiss ich nicht.
Naja, im Endeffekt ist er von einem Tag auf den anderen kalt und distanziert geworden und hat die Kommunikation langsam auslaufen lassen. Treffen wollte er sich nicht mehr und irgendwann hat er von heute auf morgen den Kontakt zu mir abgebrochen.
Er hat mich in WhatsApp 4 Monate komplett ignoriert. Keine Ahnung, ob er mich blockiert hatte oder nicht - damit kenne ich mich nicht aus. Er hat meine letzte Nachricht einfach nicht mehr gelesen.
Nun kam vor einer Woche eine Nachricht von ihm!
Ich war schon ziemlich aufgewühlt.
Mir war klar, dass irgendwann wieder eine Nachricht von ihm kommt.
Es gab in seiner Nachricht überhaupt keine Entschuldigung und auch keine Erklärung, warum er den Kontakt abgebrochen hat. Er fragte nur, wie es mir geht und ob ich noch in seiner Stadt wohne.
Er sagte mir, dass er einen Brief für mich erhalten hat. Keine Ahnung, warum die das an seine Adresse gesendet haben. Ich habe die Adresse nie jemanden gegeben. Ich erwartetet keinen Brief und weiss auch nicht was es ist.
Er sagte noch, dass er gerade von einer längeren Auslandsreise zurück ist.
Er war aber mit Sicherheit nicht 4 Monate im Ausland! So lange bekommt niemand Urlaub.
Den kompletten Sommer ist er vermutlich mit anderen Frauen durchgebrannt und hat zu keinem Zeitpunkt an mich gedacht und sich dafür interessiert, wie es mir geht.
Ich denke auch nicht, dass er mir geschrieben hätte, wenn der Brief nicht gekommen wäre.
Ich habe 2 Tage nachgedacht und mich dazu entschlossen ihn nicht sehen zu wollen, um den Brief abzuholen. Es wäre doch alles nur fake und er würde mich bestenfalls nochmal für Sechs ausnutzen,
ohne das es ihm irgendwas bedeutet.
Ich bin ziemlich enttäuscht, dass er sich nicht entschuldigt oder auch nur den Anstand hatte,
ein vernünftiges Ende zu schaffen.
Nachdem er mich so verletzt hat, bin ich nicht sicher, wie ich mich ihm ggü nun verhalten sollte.
Hat er aktuell niemand und will nun wieder mich? Ignorieren?
Freue mich über Austausch, gern per PN oder hier.
LG
Paola
25.10.2019 20:22 •
#1