Jallo20
- 89562
Jallo20
i man
i man
Basima
Zitat:Mein Alltag drehte sich nur noch um Demütigungen, was ich alles falsch mache, was an mir alles hässlich ist, wie toll andere Frauen sind......
Jallo20
Jasso20
Basima
Zitat:Ich glaube ein großes Problem liegt daran, dass ich mich echt wahnsinnig bemüht habe , alles richtig zu machen und wenn ich so nachdenke nicht so wirklich verstehen kann, was ihm bei mir gefehlt hat....
Basima
Zitat:Oftmals hat er dann aus dem nichts gesagt meine 20 jährigem Arbeitskollegen finden dich übrigens hässlich als ich fragte wieso er mir das sagt, meinte er dass er doch gar nichts gesagt hätte gähnen ....
Jasso20
Basima
Zitat:Er war auch abnormal eifersüchtig und wollte mir mit Manipulation alles verbieten ... wenn du mit deinen Freundinen weg gehst, treffe ich mich mit einer anderen Frau .... Natürlich habe ich das durchschaut und mir nicht gefallen lassen
Basima
Zitat:ich bin 167 und wiege 56... Also eigentlich normal?....
Jasso20
Basima
Zitat:Aber kann man sowas? Jemand aus Angst beleidigen und gehen lassen und mit jemand neues sein? .... Das ist für mich irgendwie nicht vorstellbar....
Zitat:Er war auch abnormal eifersüchtig und wollte mir mit Manipulation alles verbieten ... wenn du mit deinen Freundinen weg gehst, treffe ich mich mit einer anderen Frau ....
Zitat:Ich denke ich werde beim Blockieren bleiben... Sonst hört das Karusell nie auf....
Jasso20
Basima