Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir hier ein klein wenig weiterhelfen?
Mein Freund hat nach 2 Jahren, für mich absolut überraschend, vor 4 Wochen Schluss gemacht. Er hat seit 6 Monaten wieder den Nebenberuf des Taxitänzers und nachts beim Arbeiten eine andere kennengelernt und sich verliebt. Das schlimme daran ist, dass ich seit 8 Wochen bemerkt habe, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, und er immer gsagt hat, alles in Ordnung mach dir keine Sorgen. Er hat nicht mit mir geredet, obwohl wir immer und über alles geredet haben. Wir haben in unserer gemeinsamen Zeit heftige Erlebnisse, Tod seiner Mutter, seine Scheidung, sein Sorgerecht, Verkauf und Kauf eines Hauses(das mir alleine gehört) bewerkstelligt. Wir lernten uns kennen, als wir beide frisch getrennt waren. Es waren bei mir und bei ihm erst 6 Wochen nach langjährigen Beziehungen vergangen. Für mich war das damals Schicksal. Ich kannte ihn vom Sehen schon 10 Jahre. Und erst als ich ihm damals beim Tanzen über den Weg gelaufen bin, ist er für mich interessant geworden - und ich kann Euch sagen, ich war sowas von überwältigt von seiner gefühlvollen, beruhigenden und grossherzigen Art. Für mich der Mann des Lebens. Leider konnten wir gemeinsam das Hobby Tanzen nicht so ausleben, wie ich mir das immer wünschte. (Wochenendpapa, und dazu sein Tanzjob bei dem er das Geld nicht beim Tanzen mit mir verdient) Zu Anfang hab ich ihn dann noch begleitet, konnte aber den Anblick, dass er den ganzen Abend mit anderen Frauen tanzt kaum ertragen. Obwohl er mir versicherte, es ist ein Ehrencodex, er hat eine Freundin und es werden keine Nummern ausgetauscht. Naja...Liebe macht blind... und jetzt, jetzt sehe ich immer diese Bilder vor mir....er tanzt mit ihr...wie er sie berührt, wie er mit ihr glücklich ist und wie er sie geborgen im Arm hält.Dazu kommen die tollen Berichte von liebevollen Bekannten --ich hab ihn mit seiner neuen gesehn, er sieht so verliebt aus...etc.etc. Zur Trennung noch kurz, er hat mir zuerst nicht gesagt, warum er Schluss macht, erst nach einer Woche auf mein Drängen hin, hat er sich nochmal mit mir getroffen. Ich war auf ganz andere Dinge vorbereitet, wollte ihm klar machen,welche Möglichkeiten wir hätten ---ihr kennt das ja...und dann der Hammer...er hat sich verliebt. Pu. - das Wort Liebe konnte er zu mir nie sagen (angeblich hat das seine Exfrau immer von ihm verlangt - und er kann es grad nicht sagen) Ich hab sogar noch gegen meinen Verstand gehandelt und 4 Nachrichten geschrieben. Er versuchte mich auch zu trösten...was nunmal gar nicht geht...und jetzt häng ich irgendwie total in der Luft...hab grad gar keine Ziele und bin mit den Bildern absolut überfordert.
21.07.2015 12:22 •