Hallo, Leute.
jetzt hab ich mich auf meine alten Tage doch noch in einem Forum angemeldet, weil ich hoffe, hier ein paar Denkanstöße zu bekommen.
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet. Die Ehe mit meiner Frau beschreibe ich jedem, der mich fragt, mit: Ist super.
Wir unternehmen einiges gemeinsam, wir haben im Gegensatz zu vielen anderen Paaren noch regelmäßig befriedigenden S. (mit regelmäßig meine ich etwa 2 mal pro Woche) und probieren auch im Bett noch gerne neue Dinge aus. Wir streiten uns selten und wenn, dann kurz und heftig, aber nicht so, dass da lange etwas schwelt. Ich finde meine Frau auch immer noch anziehend, küsse sie gerne und fasse sie gerne an.
Vor 4 Wochen traf mich dann relativ unvermittelt eine Breitseite, die ich so noch nicht kannte: ein Freund von mir brachte eine Arbeitskollegin mit auf eine Feier. Da stand sie und ich stand in Flammen. Diese Frau ist für mich wie ein fleischgewordener S.traum.
Ich stand den halben Abend mehr oder weniger unter Schock, der obere Teil von mir mehr, der untere weniger.
ich dachte auch erst: ok, vielleicht auch ein B. zu viel gehabt. und konnte das Ganze einigermaßen beiseite schieben.
Vor zwei Wochen kam sie dann wieder mit in die Kneipe (meine Frau geht zu den Treffen dieser Freunde nicht mit, weil wir meistens Karten spielen und sie das nicht mag). Gleiches Szenario.
Alles: die Stimme, der Körper, die Haare, die Art, wie sie sich bewegt. strahlt pure ero. aus. Sie weiß das auch und kleidet sich fieserweise auch entsprechend. Nicht obszön, aber mit tiefem Rückenausschnitt oder offenen Sandalen mit Fußkettchen, halt so, dass mann mehr denkt und ahnt als sieht.
Sie hat mich angesprochen und (oder war das ein Wunsch?) mit mir geflirtet. So weit ich das verstanden habe, ist sie in keiner Bezihung. Ich habe ihr erzählt, dass ich verheiratet bin.
Als ich das letzte Mal mit meiner Frau im Bett war, drängten sich immer wieder Gedanken an die andere auf.
Man könnte jetzt meinen: ist doch super, genieß es.
Aber 1.: sehe ich die jetzt vermutlich öfter und ich kann da ja nicht immer nur mit ner Beule in der Hose sitzen.
2.: Ich habe mich in all den Jahren nie sonderlich für andere Frauen interessiert. Mal etwas geflirtet oder länger hingeshaut, aber nie so, dass ich Gedanken ans Fremdgehen gehabt hätte. Bei dieser Frau ist das anders. In der Intensität hatte ich das noch nie zuvor.
weiß nicht, ob ich da dauerhaft für mich selbst garantieren kann.
Ideen? Wie soll ich damit umgehen?
03.06.2017 20:39 •