Wurstmopped
- 16078
- 1
- 27521
Zitat von Vesemir40:vielleicht wird es ja noch interessant wenn die beiden Turteltauben zusammen in unser Haus einziehen wollen
Zitat von Vesemir40:Ich bin mit mir im reinen und warte nur doch darauf, dass Sie auspackt.
Gast2000
Zitat von Vesemir40:So da ich ungern sowas unverarbeitet stehen lasse, hier ein Update: 1. Es geht mir persönlich schon deutlich besser (habe sehr viel gelesen), und warte eigentlich nur noch auf den entscheidenden Fehler. 2. Ich meme weiterhin den freundlichen Ehemann, aber mittlerweile es ist eigentlich alles klar geworden das Sie mit ...
Zitat von Vesemir40:aber mittlerweile es ist eigentlich alles klar geworden das Sie mit ach und krach mit ihrem Arbeitskollegen fremdgeht. (W
Zitat von Vesemir40:habe sehr viel gelesen
Zitat von Vesemir40:und warte
Zitat von Vesemir40:Ich meme weiterhin den freundlichen Ehemann
Zitat von Vesemir40:ruhige Gegenwehr
Zitat von Vesemir40:und warte
Zitat von Vesemir40:Ich lehne mich erstmal zurück
Zitat von Vesemir40:Ich will meine Tochter nicht verlieren, oder nur alle 14 Tage sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vesemir40:Ich bin nun eigentlich in der perfekten Situation, wenn es mir oder meiner Tochter zu bunt wird ziehen wir eine Reißleine und werfen Sie raus
BernhardQXY
Zitat von Vesemir40:Jedoch liebe ich diese Frau und unsere Familie, und mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass Sie dies einfach so aus ihrer Laune heraus für 6. oder ggf. mehr ohne mir ansatzweise mal etwas zu sagen einfach aufgibt?
_Raven
Zitat von Vesemir40:Ich bin nun eigentlich in der perfekten Situation, wenn es mir oder meiner Tochter zu bunt wird ziehen wir eine Reißleine und werfen Sie raus.
Zitat von Vesemir40:Solang gönne ich meiner Tochter noch ihre Mutter,
Zitat von Vesemir40:Hallo zusammen, gleich zum Einstand und somit ersten Post gleich meine Leidensgeschichte. Erstmal einige Eckdaten, meine Ehefrau und meine Wenigkeit ...
Zitat von Vesemir40:Hallo zusammen, gleich zum Einstand und somit ersten Post gleich meine Leidensgeschichte. Erstmal einige Eckdaten, meine Ehefrau und meine Wenigkeit ...
Zitat von booksmart:Es tut mir leid, dir das so offen zu sagen, aber du bist einfach nur passiv, unentschlossen und nicht handlungsfähig. Deine Beschreibungen klingen maximal schluffig und (leider auch) unattraktiv.
Zitat von Vesemir40:verständnisvoll habe ich dies natürlich respektiert und mir dabei ehrlich gesagt nie was gedacht.