ElGatoRojo
- 17523
- 1
- 39699
Zitat von Vesemir40:Ich will meine Tochter nicht verlieren, oder nur alle 14 Tage sehen.
waytodawn
Zitat von Vesemir40:Ja, das versuche ich auch. Generell bin ich da sehr offen für Gespräche und Absprachen. Jedoch sucht Sie nie das Wort.
Zitat von Vesemir40:
Das mache ich, und es ist nun nicht so das Sie sich da rein gar nicht rausholen lässt. Aber immer in Folge dann Aggression Was ist denn?.
Zitat von Vesemir40:Und ja auf die Trennung vorbereiten? Wenn das so sein muss naja, die denkst Sich sicher dann das unsere große mit ihr geht.
Dies ist aber nicht so, sie kam von sich aus bereits mit Fragen auf mich zu. Ich lasse Sie so gut wie es geht aussen vor, aber Sie ist 15 und merkt auch einiges. Sie müsste sich wohl eher auf einen Auszug vorbereiten.
Zitat von Vesemir40:@ElGatoRojo Weil ... ja gute Frage. Ich muss überlegen, weil eines darf nicht passieren. Ich will meine Tochter nicht verlieren, oder nur alle 14 ...
Zitat von Vesemir40:Hallo zusammen, gleich zum Einstand und somit ersten Post gleich meine Leidensgeschichte. Erstmal einige Eckdaten, meine Ehefrau und meine Wenigkeit ...
Zitat von Vesemir40:Sollte ich ihr noch mehr aus dem Weg gehen?
Zitat von Vesemir40:Und generell reden geht auch sonst schon, nur wenn sich das Thema Handy/Arbeit ihre Freunde nährt wird Sie ganz schnell pampig.
Vesemir40
Zitat von Vesemir40:Ich lehne mich erstmal zurück und genieße ihre räudig schlechten versuche das ganze zu vertuschen mit Wonne. Warum geben sich die Betrügenden immer so viel Stress und Mühe?
Zitat von Vesemir40:4. Ich bin mit mir im reinen und warte nur doch darauf, dass Sie auspackt.
Butterblume63
UngutesGefühl
Zitat von Butterblume63:Lieber Te! Für sie läuft es doch bestens. Hier sind einige die sogar viele Jahre ohne, daß sich das Gewissen regt eine Affäre haben. Warum räumst du nicht einfach auf?
Zitat von Vesemir40:Ich bin nun eigentlich in der perfekten Situation,