A
Ich beendete toxische Beziehung - verwirrte Gedanken
Zitat von Landlady_bb:Sie möchte sich abnabeln. Da @Elfenblume es ohne Therapie geschafft hat, den Kerl 'rauszuschmeiß...
Zitat von Landlady_bb:Erstens: weil Therapie oder Coaching die Ursachen einer Therapiebedürftigkeit nicht beseitigen. Wenn - siehe hier - sich jemand gegenüber seinem Partner wie ein A.rsch benimmt und der Partner darunter leidet, dann nützt dem Leidenden keine Therapie ...
Elfenblume
Zitat von Scheol:Schau mal bei YouTube oder eben dort im Thema wo ich dich verlinkt habe , unter Liebessucht und die Auswirkung
DonaAmiga
Zitat von Scheol:Leute mit medizinischer Notwendigkeit. Und nicht zwingend Leute, denen lediglich von wildfremden medizinischen Laien (wie auch ich einer bin) in irgendwelchen Internetforen empfohlen wird, in Therapie zu gehen.Wer sollte den deiner Auffassung nach zur Therapie dürfen ?
Zitat von Scheol:Auch gegen Empfehlungen wildfremder ... ach, das sagte ich ja gerade.Einer ist Widerstandsfähiger wie der andere.
Zitat von Landlady_bb:Leute mit medizinischer Notwendigkeit. Und nicht zwingend Leute, denen lediglich von wildfremden medizinischen Laien (wie auch ich einer bin) in irgendwelchen Internetforen empfohlen wird, in Therapie zu gehen. Auch gegen Empfehlungen wildfremder ... ach, das sagte ich ja gerade. Okay, also @Elfenblume baut auf Hilfe durch einen Psychoprofi. ...
DonaAmiga
Zitat von Scheol:Aber definiere mal medizinische Notwendigkeit. Wie möchtest du den beurteilen was notwendig ist ?