Rüde
- 629
- 572
Zitat von Hey:*gehäuften Teelöffel Humor und Talent zur Selbstironie*
Piccolo
LaberRhabarber
Zitat von Piccolo:Du liest diesen Thread sicherlich gerade aus einer Verletzung heraus.
piccolo
Zitat:Sei es drum: Viel Spass noch beim Backen, ich will Euch nicht in den Teig weinen...
Zitat von herz über kopf:und was ist das für ein Gewürz oder ist das eine Gemüse ?Viele Köche....
Es gibt auch viele Dinge, von denen ich WEISS, dass mein Partner sie mitbringen muss, z.B. die Belastbarkeit....
Zitat:Ohne Zweifel. Deshalb tut es mir auch leid, wenn ich hier angeeckt bin, das war nicht meine Absicht.
Zitat von Stolperherz:@ LaberRhabarberZitat:Ohne Zweifel. Deshalb tut es mir auch leid, wenn ich hier angeeckt bin, das war nicht meine Absicht.
Tut mir auch leid, dass ich so zickig war. Ich war nur etwas angefressen, weil es hier mal ausnahmsweise mal etwas lustiger wurde und früher oder später kommt dann doch wieder der moralische Zeigefinger.
@ schmaloo
Bei dir gibt's Chilli-Schoko-Eis? Juhu!
NewDay1
Zitat:Jaaaa liebe Stolperherz i
ich frage mich wieso die Zutat Zickig nirgendwo beim Mann backen auftaucht, obwohl es eine süße Eigenschaft ist.
Ist vermutlich den Frauen vorbehalten... Schade.
Zitat:Ich hole mir dann Gebackenes lieber direkt vom Markt und wenn es für mich gut ist, verfeinere ich es ein bisschen mit Raffinesse... und esse es dann auf, ganz allein und ohne zu teilen!
NewDay1
Zitat:Jawoll! Selbst Essen soll ja bekanntlich fett machen - ist mir aber inzwischen völlig wurscht... es wird nix mehr geteilt!
Zitat von herz über kopf:Zutaten:
Zitat von Blanca:Zitat von herz über kopf:Zutaten:
Hm... mal sehen:
- ein solider, großer Körper zwischen 50 und 60;
- ein markantes, rasiertes Gesicht,
- ungebunden, altlastenfrei und ohne Heirats- oder Familiengründungswunsch, dafür aber mit einem eigenen Wohnsitz, der sich idealerweise in Fußnähe zu meinem befindet (zumindest sollte es sich auf Dauer so arrangieren lassen, egal wer von uns beiden sich dafür wie weit auf den anderen zubewegen wird müssen);
- Verrühren mit einer Prise Geselligkeit und ein hohes Maß an Eigenständigkeit darüber streuen;
- Eine große Tafel Intelligenz und Güte schmelzen und hinzugeben;
- Vielseitigkeit verquirlen (wichtig. Das fertige Produkt sollte sich in einer gemütlichen Pinte ebenso wohlühlen können wie beim Brunch in einem gediegenen Restaurant mit Kellnern, die Handschuhe tragen);
- Bewegungsdrang und Freude an der Natur schaumig schlagen und unterheben;
Zuletzt mit einem Guss aus Traditionsbewusstsein und Abenteuerlust überziehen und mit Perlen aus Kreativität und Gemütlichkeit verzieren.
Noch warm genießen
Joh... könnte so halbwegs hinhauen. Allerdings ist mir das in so unterschiedlichen Varianten begegnet im Lauf der Jahre, daß ich mir vorbehalte, jederzeit freie Interepretationen über Details vornehmen zu dürfen...