schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Zanza:Klingt für mich stark nach eierlegender Wollmilchsau.
Schon mal darüber nachgedacht, dass den gescheiterten Beziehungen eventuell die eigenen überzogenen Erwartungen ursächlich sind? Aber bequemer ist es natürlich die Schuld außschließlich bei anderen zu suchen.
Apropos Schuld. Niemand hat es verdient, dass der potentielle Partner diesen umfangreichen Anforderungskatalog erfüllt. Keiner schuldet euch was. Ihr schuldet euch höchstens selbst euch glücklich zu machen und dafür müsst ihr selbst sorgen, niemand sonst. Und Glück ist immer eine Frage von Erwartungen.
Die einzig wichtige Zutat ist Liebe. Alles andere ist nur Kalkül...
Tama
Katalina
Zitat von herz über kopf:Zutaten:
- ein solide sportlicher, großer Körper zwischen 31 und 41
- ein markantes, rasiertes Gesicht (oder 3 Tage Bart)
- tier- und kinderlieb mit Wunsch nach einer großen Familie
Verrühren mit einer Prise Geselligkeit und ein hohes Maß an Belastbarkeit darüber streuen.
Eine große Tafel Intelligenz und Toleranz schmelzen und hinzugeben.
Vielseitigkeit verquirlen (wichtig. Das fertige Produkt sollte sich auf einer Pferdedecke am Lagerfeuer ebenso wohlfühlen können wie auf einer Cocktailparty).
Musikalität und Freude an der Natur schaumig schlagen und unterheben.
Zuletzt mit einem Guss aus Traditionsbewusstsein und Abenteuerlust überziehen und mit Perlen aus Kreativität und Gemütlichkeit verzieren.
Noch warm genießen
trauer37
Zitat von herz über kopf:Zutaten:
Verrühren mit einer Prise Geselligkeit und ein hohes Maß an Belastbarkeit darüber streuen.
Vielseitigkeit verquirlen (wichtig. Das fertige Produkt sollte sich auf einer Pferdedecke am Lagerfeuer ebenso wohlfühlen können wie auf einer Cocktailparty).
Zuletzt mit einem Guss aus Traditionsbewusstsein und Abenteuerlust überziehen und mit Perlen aus Kreativität und Gemütlichkeit verzieren.
Noch warm genießen
Zitat von trauer37:Zitat von herz über kopf:Zutaten:
Noch warm genießen
Ob du es glaubst oder nicht....
mein Ex mit dem ich mehr als 10 Jahre zusammen war, hatte all diese Eigenschaften; menschlich ein toller Mann... andere haben mir auch gesagt daß er sehr gut aussieht.
Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich mich in jemand anderen verliebt habe.. der neue ist ein narzisst, wie er im Buche steht... egozentrisch, manipulativ und so weiter und so fort... Nein ich bin mit dem Neuen nicht glücklich geworden; ich hätte aber dennoch nicht mit meinem Ex zusammen bleiben können.Ich habe einfach nichts mehr außer Freundschaft für ihn empfunden, und das reicht nicht.
Was sagt uns das? Daß Liebe sich nicht danach richtet, wer die besten Eigenschaften hat.
LaberRhabarber
Zitat von Zanza:Klingt für mich stark nach eierlegender Wollmilchsau.
Schon mal darüber nachgedacht, dass den gescheiterten Beziehungen eventuell die eigenen überzogenen Erwartungen ursächlich sind? Aber bequemer ist es natürlich die Schuld außschließlich bei anderen zu suchen.
Apropos Schuld. Niemand hat es verdient, dass der potentielle Partner diesen umfangreichen Anforderungskatalog erfüllt. Keiner schuldet euch was. Ihr schuldet euch höchstens selbst euch glücklich zu machen und dafür müsst ihr selbst sorgen, niemand sonst. Und Glück ist immer eine Frage von Erwartungen.
Die einzig wichtige Zutat ist Liebe. Alles andere ist nur Kalkül...
LaberRhabarber
Zitat von Stolperherz:Mannomann... und zum Lachen gehst du wahrscheinlich in den Keller