sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von solum:Ich habe keinen Bock mehr darauf!
Ich habe nämlich beschlossen, dieser Sache einfach keine Energie mehr zu schenken. Das ist nämlich genau der Punkt: man sucht ständig nach irgendwelchen Lösungen, Ratschlägen und Empfehlungen, wie man denn nun genau loslassen kann.
Ich habe gestern alle meine Notizen über meine Gedanken, über alles was ich gelesen habe, meine (nicht abgeschickten) Briefe an meine EX, meine e-mails an meine EX und die Bücher, die ich zwischenzeitlich zu diesem Thema gelesen habe, einfach in den Papiercontainer geworfen bzw. gelöscht.
Es war wie eine Befreiung!
Ich will mich nicht mehr damit beschäftigen! .... sondern meine Energie lieber in mein zukünftiges Leben stecken und in das hier und heute. Es fühlt sich unheimlich gut an!
Es kommt der Sommer und es kommen viele interessante neue Begegnungen, ... da bin ich mir ziemlich sicher, .... was daraus wird, ist mir sowas von egal....... Hauptsache, es geht mir gut!
.... bin sehr gespannt auf eure Reaktionen
Alles Gute für euch
solum
lucky123
sunshine-28
lucky123
Trauerundschmer.
lucky123
Ex-Mitglied
Zitat von lucky123:... und wenn mein Mann trotz Therapie zu egozentrisch bleibt, werde ich neben ihm hungern.
Das steht fest.
Dann werde ich im Lauf der Zeit immer mehr Gelassenheit und Zuversicht gewinnen, und mich
möglicherweise trennen.
VLG lucky
lucky123
lucky123
solum
Zitat von lucky123:... und zu meinem Exfreund, wegen dem ich in diesen Thread gekommen bin, den ich ein halbes Jahr während der zweijährigen Trennungszeit von meinem Mann hatte,
bekomme ich immer mehr inneren Abstand.
Ich habe ihn sehr geliebt, doch er glaubt nicht mehr an Neuanfang,
ich verstehe heute warum,
angesichts seiner enormen Altlasten,
und bin dankbar für die freundschaftliche Ebene mit gesunder Distanz, die wir uns
erhalten konnten.
lucky123
lucky123