Romantik
- 51
- 1
- 5
Romantik
Zitat von AlexH:
Und woher kannst Du das beurteilen? Hast Du es erlebt? Oder berufst Du dich auf sein Gesagtes? Oder auf deine Vorstellung?
Ex-Mitglied
Romantik
Zitat von AlexH:Und er hat diese unzumutbare Situation lange Jahre mitgetragen. Und dann wunderst Dich, dass er mit deinem Sohn überfordert ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Romantik:ch bin ehrlich. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun.
Zitat von Romantik:Meine Vermutung ist die. Das er erst mal eine ganze Weile alleine bleiben hätte sollen, er ist relativ schnell mit mir eine Beziehung eingegangen 9 Monate war er getrennt von ihr .
Romantik
Zitat von AlexH:
Ich glaube schon. Denn offenbar hat er das so lange mitgemacht, weil er nicht Stellung beziehen kann. Und vielleicht ist die Weigerung bei Dir ja auch nur Flucht.
Das hättest Du dann aber erkennen können.
Ex-Mitglied
Zitat von Romantik:Ich habe es sofort erkannt .
Romantik
Zitat von AlexH:
Und dennoch Dich drauf eingelassen. Ganz ehrlich. Wieviel Bedürftigkeit war da im Spiel?
Und versteh das nicht falsch. Das soll kein Vorwurf sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Romantik:Meinst du piep?
Gast123
Ex-Mitglied
Zitat von Gast123:Ich begreife schon in deinem eigenen Interesse nicht, dass du deinen Beziehungen nicht mehr Zeit zum Kennenlernen und gibst. Du musst doch aus deinen Erfahrungen eigentlich gelernt haben.
Romantik
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast Dich aus Deinen Gründen von ihm getrennt. Du wolltest mehr Verbindlichkeit, eine Perspektive (Haus, Ehe, ggfs, weitere Kinder) und er wollte das aus seinen Gründen nicht. Worum, warum und weshalb sollte er denn kämpfen, wie im Titel Deines Threads geschrieben? Eure jeweiligen Gründe bleiben ja und Eure Erwartungen klaffen weit auseinander. Ein schwerstbehindertes Kind ist eine große Herausforderung. Als Mutter liebt man sein Kind bedingungslos und entwickelt Löwenkräfte - aber ich kann gut nachvollziehen, dass sich Außenstehende vor der Situation ängstigen. Selbst der leibliche Vater kümmert sich nur ...
Romantik
Ex-Mitglied
Zitat von Romantik:wahrscheinlich bin ich schon recht abgestumpft in vielen Dingen .