regenbogen05
- 88560
regenbogen05
Zitat von Romantik:Aber ich finde einfach das relativ im großen und ganzen immer das minimalste rüber kommt.
Zitat von Romantik:Es macht mich unsicher, wenn ein Mensch vor allen Angst hat. Ich denke es ist Bequemlichkeit .
Zitat von Romantik:Ich denke einfach er möchte sich nicht aufopfern, was er bisher nie musste. Im Gegenteil ich bin das ganze Jahr voll und ganz auf ihn eingegangen und habe Rücksicht auf ihn genommen .
Zitat von Romantik:Ich hatte bisher keine großen Erwartungen an ihn.
Zitat von Romantik:Aber ich fühlte mich Monate nicht unterstützt und oft nicht verstanden.
Er half mir wenn ich ihn um Hilfe bat, doch ich wusste für ihn ist es viel .
Für mich hingegen ist es selbstverständlich für meinen Partner bedingungslos da zu sein.
regenbogen05
Zitat von Mayla:Warum hat dein Kind keine Pflegestufe
rumms
Romantik
Zitat von Mayla:
Ich denke das widerspricht diesen Aussagen:
Romantik
Zitat von rumms:Deine abwertende Denkweise ist schon fast unverschämt.Selbstverständlich kann er es sich leicht machen, es ist ja nicht sein Kind.Dazu noch eine Mutter mit übersteigerter Anspruchshaltung. Ich kann ihn immer mehr verstehen. Er kann nichts für deine Situation und muss darauf auch nicht besondere Rücksicht nehmen,wenn es für ihn seine Grenze übersteigt.
willan
Zitat von Romantik:Ich finde das es sich viele Menschen einfach machen
Zitat von Romantik:Ich denke einfach, das viele nicht bereit sind, sich ein Bein auszureißen für jemanden anderen, was sie nicht direkt betrifft.
Zitat von regenbogen05:Du kannst Dich und Deine zweifellos enorme Leistung nicht als Maßstab für alle hernehmen.
Zitat von Romantik:Ich bin voll und ganz auf meinen Partner eingegangen und habe nur Verständnis ihm entgegen gebracht und nie etwas von ihm abverlangt und ihm seinen Freiraum gegönnt .
Zitat von rumms:Deine abwertende Denkweise ist schon fast unverschämt.Selbstverständlich kann er es sich leicht machen, es ist ja nicht sein Kind.Dazu noch eine Mutter mit übersteigerter Anspruchshaltung. Ich kann ihn immer mehr verstehen. Er kann nichts für deine Situation und muss darauf auch nicht besondere Rücksicht nehmen,wenn es für ihn seine Grenze übersteigt.
Zitat von Romantik:. Ich habe bisher keine einzige Einschränkung ihm geboten.
Er geht nicht gerne spazieren. Ich gehe sehr gerne mit den Kids und unseren Familienhund . Er konnte immer ausschlafen .
Er konnte alle seine Dinge erledigen in Ruhe . War weg und ging auch alleine in den Urlaub. Alles in Ordnung für mich.
Aber so ganz und gar vollkommen auf ihn nur Rücksicht nehmen was er will. Was will denn ich ?
Das fehlt mir und das habe ich auch ihm mehrmals gesagt. Es kam aber nicht viel .
Und erzwingen und biegen will ich nichts .
Romantik
Zitat von Verry:
Unverschämt? Abwertend?
du hast schon gelesen, was sie schrieb? Und KBR?
Es geht nicht darum, dass sie von ihm erwartet, dass er die Pflege übernimmt. -
Sondern in diesem Falle arum, dass er in NOTFÄLLEN mal aufpasst, wenn das Kind im Bett ist.
Es geht ihr um ganz andere Dinge.
rumms
KBR
Zitat von Romantik:Man weiß erst ob man etwas kann, wenn man es ausprobiert.
Zitat von Romantik:Ich denke einfach er möchte sich nicht aufopfern, was er bisher nie musste.
Zitat von Verry:Wie gesagt: ein Partner, der nicht mal meinen kleinen Hund nehmen würde, wenn ich etwas Wichtiges vorhabe, wäre kein Partner.
Dattel
Romantik
Zitat von Mayla:Krass, liebe Romantik, dass du so wenig externe Unterstützung bekommst!