Also der erste Text von Kilian war wirklich ein funken Wahrheit enthalten, ist der erste Text den ich von ihm lese der wirklich mal hilft in meinen Augen.
Wie kennt den Jungen eigentlich nicht, einen Charakter lernt man erst kennen wenn es hart auf hart kommt, wenn er verletzt ist, wenn er intensiv liebt usw... alles andere sind nur Erziehung und gute Manieren etc...
Gute Bücher liegt immer im Auge des Betrachters und hat daher nix mit Charakter zu tun, der größte Psycho kann auf Liebesromane stehen, während der größte Romantiker diese hasst. Eigentlich sollte es umgekehrt sein oder?
Was ich bin mache ich nicht an den Dingen aus was ich gut finde, sondern an meinen Taten und wie ich damit umgehe. Wenn ich mich leicht provozieren lasse und ständig jeden beleidigen muss, dann habe ich eine unsichere Charaktereigenschaft, dass ist aber nicht mein gesamter Charakter weil in anderer Hinsicht kann dieser Mensch dann auch wieder sehr stark sein, zum Beispiel kann er selbstlos sein und seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen.
Auch deswegen sagt man ja das man einen Menschen nie zu 100% kennen kann und einen Menschen den man über das Internet kennengelernt hat und mit dem man ein paar mal geskypt hat bzw. sich einmal getroffen hat und das vor einem Jahr, den kann man nicht kennen.
Sie haben die selben Interessen und die Dinge wie er redet und seine Gestik gefallen der TE aber mehr weiß sie gar nicht, sie weiß nicht wie er reagiert bei Stress, wie er ist wenn pures Adrenalin durch seine Adern fließt usw...
So etwas lernt man erst in einer intensiven Phase, sie findet ihn sympathisch und es ist eine gewisse Anziehung da, eigentlich ein Wunder das es nicht zum S. kam, denn anscheinend muss diese ja riesig sein.
Vom Aussehen meinte sie das er nicht ihr Typ ist, aber stimmt das wirklich? Ich denke nein, eine Person die man nicht attraktiv findet, hat es gerade in der Anziehung extrem schwer, er mag sie zwar auf einer gewissen Ebene begeistern aber wenn jede Anziehungskraft fehlt, dann wird man früher oder später in die Freundeszone abgeschoben.
Sie schreibt aber das sie sich magisch angezogen fühlt, es besteht also eine Anziehungskraft und die wird zu 99% vom Körper ausgelöst, besonders wenn man sich ständig berühren will etc... also muss die TE auch auf seinen Körper scharf sein.
Meine beste Freundin ist ein richtig heißer Feger, aber ich habe keine Anziehung zu ihr, weil sie schon lange in meiner freundeszone ist, sie ist auf einer anderen Ebene eingeteilt und in dieser Ebene liebe ich sie sogar, aber eben niemals auf beziehungsebene und dass obwohl wir uns eigentlich sehr gut ergänzen würden.