Hallo!
(Wieder Romanformat, kann mich nicht kürzer fassen,sorry!)
Auch ich bin der Meinung von Laura, dass es Dein Leiden eventuell verlängern könnte, wenn Du nun auf die Aussagen der Kartenlegerin setzt und nur darauf wartest, dass Ex zurück kommt. Wenn Du aber die Aussage für Dich nutzt, um einfach weiter zu leben, weil es Dir Deinen Kummer teilweise momentan nimmt, dann ist es gar nicht so übel.
Du darfst die Vorhersage nur nicht so deuten, dass Du nun da sitzt und auf Ex wartest! Es sollte Dir ein Auftrieb sein, um aktiv für DICH weiter zu machen, statt passiv abzuwarten, denn diese Aussage nimmt Dir die lähmende Hoffnungslosigkeit. Das ist der Vorteil. Auch musst Du ja nun raus, um den Neuen kennen zu lernen! :D!
Eigentlich bin ich sehr skeptisch, was solch spirituelles Zeugs angeht. In meiner tiefsten Depression bin aber selbst ich zur Astrologin gerannt. Wußte mir nicht anders zu helfen in diesem Moment und wollte meine Zukunft griffbereiter machen, statt so in der Schwebe zwischen Hoffnung und Enttäuschung zu hängen, ohne einen Schritt vorwärts zu kommen. Was diese Astrologin mir über meine Ex-Beziehung, meinen Ex-Partner und mich so sagte, traf 100% zu, obwohl sie keinerlei Vorkenntnisse hatte und mich überhaupt nicht ausfragte (als Skeptikerin dachte ich, sie würde mich geschickt aushorchen und mir dann das erzählen,was ich hören möchte)! Ihre Prognose für die Zukunft war in meinem Fall eher pessimistisch. Es gäbe kein Zurück mehr und dies sei das Beste für mich. Zudem sagte die Astrologin mir, mein Ex habe bereits eine Neue - was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wußte und auch ehrlich nicht annahm und als Fehldiagnose einschätzte. Seit Montag weiß ich, dass sie auch in diesem Punkt recht hatte...Sie machte mir auch keinerlei Hoffnung, ich würde sofort in eine neue Beziehung gehen und Morgen meinen Traumprinzen finden, der mich von meinen Qualen erlöst! Es kam nichts von dem, was ich für meine 100 Euro erwartete...Aber bislang hatte sie mit allem recht, was sie sagte...Wenn dies auch auf meine weitere Zukunft zutrifft, so bin ich zufrieden.
Diese Beratung hat mir persönlich sehr geholfen, weil ich dann mehr von allem begriff, wie zuvor und allmählich aufhören konnte, zu warten, bis Ex wieder erscheint...
Wenn Du die Aussage richtig für Dich nutzt, kann es ungemein hilfreich für Dich sein, jetzt durchzustarten! Wenn nicht, ergibst Du Dich eventuell einer Hoffnung, die nie eintreffen wird. Nutze die Wahrsagerei für Dich! Egal, ob es nun eintrifft oder nicht. Denn wenn DU dadurch jetzt aktiv FÜR DICH wirst, wird es Dir im nachhinein eventuell sogar egal sein, wenn Ex nicht vor Deiner Tür steht. Oder Du willst ihn möglicherweise gar nicht mehr wieder haben, weil es Dir so gut geht mit Deinem neuen Leben!
Man sollte dennoch alle Mitleser davor warnen, sich unseriösen Astrologen, Kartenlesern usw. anzuvertrauen. Es gibt sicher eine Menge Scharlatane da draußen, die das Leid von Verlassenen misbrauchen. Sprich für horende Kosten, sag ich Dir genau, was Du nun hören willst!
Viele Grüße und alles Gute für Dich!
Ariane
17.08.2005 18:42 •