[quote author= link=board=allgemeines;num=1124296802;start=42#48 date=08/21/05 um 10:39:53]Hallo Nana,Hallo Laura!
Ich muß hier niemand gefallen,weder hier noch im Leben.
Das ist die einzigste Oberflächlichkeit die ich mir erlaube
und wenn Tränensäckle meint das kartenlegen ihre Probleme löst,bitte,wer aber nach Meinungen fragt ,wird halt auch Antworten erhalten die ihm nicht passen.
He und Laura gut wie du mich ignorierst,na deine Meinung ist ja die allein selig machende,oh schön das es dich gibt.
Tja, aber so ist das hier jemand fragt was und wenn Antworten kommen die jemand nicht passen wird sich draufgestürzt und verurteilt,weil ja andere Meinungen nicht tolerierbar sind,ne schon klar!
O-ton Laura
so wie jeder hier in diesem Forum respektiert werden muss.
ne klar, gilt nur für die die einem passen,lach! ;D
O-Ton Laura
glaubst du nicht, dass sich tränensäckle momentan mit wesentlicheren Themen in seinem Leben auseinandersetzen muss
Kartenlegen? auch klar! ;D
O-Ton Laura
ist unqualifiziert,oberflächlich,schwachsinnig,gehört ignoriert,braucht Gehirnzellen,
O-ton Nana
ist Alk.,beziehungsunfähig,nicht vertrauenswürdig und unsymphatisch
ne,klar nur ich bin aggressiv,abfällig und oberflächlich ;D
Da stellt sich dann die Frage,wer hier Hirn braucht!
Immer wieder amüsant wie sich manche hier selbst ad absurdum führen!
Rühren etwa eure zwischenmenschlichen Probleme daher?
Haben eure Partner das vielleicht auch bemerkt und deswegen Konsequenzen gezogen?
Gruß ein mal grad gelangweilt gewesener
[/quote]
von dem Getränk hast Du ja wirklich zuviel= Optibitter
Ablenken von deinen eigentlichen Problemen mag ja bei Dir üblich sein und wird auch in Perfektion betrieben, wie man an deiner Zitatewut sieht *g* aber ob es hilft? oh lala?
Es ändert doch alles nichts daran, daß du so, einfach uninteressant im Regal verstaubst, weil du deine Unausstehlichkeit heraushängen läßt und so garantiert,keine Frau Bock auf dich hat!
Dann setz dich in deinen Schmollwinkel zurück und mach auf Trotziopti wenn du glaubst, das macht glücklich- in der Abseitzfalle?
Rote Karte mein Freund, rote Karte
21.08.2005 10:16 •