Humbug, oder gute Erfahrung? Karten befragt?

M
wie albern....

18.08.2005 16:42 • #31


E
geeenaaaauuuuu!

18.08.2005 16:43 • #32


A


Humbug, oder gute Erfahrung? Karten befragt?

x 3


E
@ Marnie

nein es geht nicht darum andere nur zu beleidigen, unabhängig von dem was geschrieben wurde.
Aber genau der, den Du so in Schutz nimmst ist das beste Beispiel dafür völlig hirnlos und schwachköpfig im Chat aufzutreten, aber hier im Forum altklug herumzusülzen.
aber vielleicht kennst Du unseren Opti halt noch nicht gut genug, warte mal ab das kommt auch noch bei Dir ;D

18.08.2005 17:01 • #33


E
===ohne Worte====


Gruß ein lächelnder

18.08.2005 17:47 • #34


E
Tolle Show!!
Haupsache hier hat mal wieder eine einsame, arme und verwirrte Seele die Ihr zuteilgewordene Aufmerksamkeit voll genossen! ;D
Gebt dem Affen immer schön Zucker ;)

18.08.2005 18:15 • #35


E
also ich habe bei dir auch nichts falsch verstanden.
AUSSER tabletten?,
unterlasse bitte solche äußerungen. :(
davon abgesehen, das ich keine nehme und verordnete AD´s weglasse (mehr schaden als nutzen) frage ich mich, wie du zu so einer behauptung kommst.
du kennst mich nicht und unterstellst mir was.
das habe ich bei dir noch nicht getan.
oder verwechselst du mich?
butterfly
hat wirklich keinen sinn mehr, hier zu posten.
gesunder sarkasmus und ironie=nichts einzuwenden,
aber gegen UNTRSTELLUNGEN schon.
vielleicht solltest du dich mal ernsthaft mit depression(en)
beschäftigen. auch deine person betreffend.

p.s. warum lasse ich mich hier wohl nicht weiter privat aus?
:-X
butterfly


18.08.2005 18:46 • #36


E
o.g. betr.:

18.08.2005 18:48 • #37


E
Hallo ? ???
Hatte gehofft doch noch so ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen zu dem Thema zu bekommen? Was ist denn jetzt los? Ich wollte das Thema bewusst nicht in die Mitgliederdiskussion stellen, damit das kein Hackepeterthema wird. Das ist doch eigentlich recht interessant für alle oder?Vielleicht lernt hier der ein oder andere noch etwas dazu?
Ausserdem, mir wären ein paar ausführlichere Antworten lieber, als dauernd über einzeilige motzbläschen zu stolpern o.k.?-gehts jetzt wieder? ???

würd mich freuen...danke! :-*

18.08.2005 20:04 • #38


E
Das ist doch eigentlich recht interessant für alle oder?Vielleicht lernt hier der ein oder andere noch etwas dazu?


Vielleicht die falsche Frage gestellt ?

Humbug oder gute Erfahrung ? wenn überhaupt dann wohl 90 % der befragten Teilnehmer schlechte Erfahrung wenn sie sich überhaupt ein Ei drauf backen sollten

außer unserer taschenbuchautorin keine gähnenden überzeugenden Ergüsse zum Thema

wird sich kaum auf Seite 7 ändern

vielleicht versuchst es mal mit einer Glaskugel


erfahrungsberichte Google

ungefähr 3.400 für erfahrungsberichte Kartenlegen

dürfte wohl erstmal genug sein

18.08.2005 21:19 • #39


E
Tja,

Dein ständiges Gemäckere hier nervt einfach! Keine anderen Möglichkeiten, Aggressionen abzubauen? Anonym gehts besser, gelle? Tja so ists halt nunmal!

18.08.2005 21:50 • #40


E
Tja,

du nutzt dieses forum sehr geschickt. ständig neue identitäten. dabei ists nur einer der hier stört...clever, aber so durchschaubar und damit laaaannnngweilig.gähn!

18.08.2005 22:02 • #41


E
Hallo IQ-Butterfly!
Na siehste geht doch,wenigstens wenn du dich ärgerst kriegste mal nen paar normale Sätze zusammen.

Hallo Tränensäckle!
Vielleicht solltest du dich mal anstatt mit Kartenlegen und in Glaskugeln gucken rationell mit deiner Beziehung auseinandersetzen,dann wäre vielleicht auch noch was zu retten!
Aber wie tja schon sagte,geh auf Google und lass dich zumüllen mit Erfahrungsberichten,anstatt dich mal zu fragen was da bei euch falsch gelaufen ist.
Anstatt Motto Akrakadabra Ex ist wieder da und alles ist supi!

Gruß

19.08.2005 08:02 • #42


E
Man muss dich einfach mögen! :P
Schwachmatt ist Schwachmatt und bleibt Schwachmatt! ::)

Der Sinn des lebens?
Nicht verstanden!

19.08.2005 08:53 • #43


E
Hallo Butterfly!
Der Sinn des Lebens??????????
Du das Leben ist das was man draus macht und und zu was man sich berufen fühlt und die Umsetzung des ganzen!
Das wichtigste für dich ist das du mal wieder aktiv am Leben teilnimmst und nicht vorm PC vor dich hinbrütest,pack dich an den Haaren und zieh dich raus aus deiner Finsternis,es geht glaub mir!

Gru´ß

19.08.2005 09:48 • #44


E
@ nick-miss-braucher:
es ist alles relativ, weil das LICHT stets versucht auf dem
möglichst kürzestem weg von einem ort zum anderen zu
gelangen (so o.ä. von einsteinchen)
einigen hier wünsche ich eine bruchlandung....
butterfly

19.08.2005 10:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag