Humbug, oder gute Erfahrung? Karten befragt?

E
tja opti, da mach dir man keine sorgen. es ist keine frau für dich weit und breit in sicht.weder eine nüchterne noch eine spirituelle..hab das eben in den karten gesehen bleibst leider erstma allein..... ;D ;D ;D

18.08.2005 11:13 • #16

E
wer braucht schon diese dämlichen Weiber, ich bin immer Dein bester Freund gewesen, opti, treu und ergebenst immer zur Stelle wenn Du mich gebraucht hast.

18.08.2005 11:58 • #17

A

Humbug, oder gute Erfahrung? Karten befragt?

x 3

E
ne, allohol. das war doch , der immer zu tief das rotweinbouquet erschnüffeln will

18.08.2005 12:18 • #18

E
Nee, nicht nur unser besorgt es sich mit Alk, unser Opti
gibt es sich mit köstlichem Jägermeister ;D ::) ;D

18.08.2005 12:26 • #19

E
stimmt auch, aber der Optilix ist als Teenie schon ins Jägermeisterfass gefallen, davon kommen jetzt die Spätfolgen ;D :-X ;D

18.08.2005 12:28 • #20

E
ach du schei...und ich hab mich immer gefragt was für schwachköpfe bei 9 live anrufen um sich die karten legen zu lassen...hier sind sie ::)

wie verzweifelt muss man sein ;)

18.08.2005 12:35 • #21

E
Hallo 9live!
Na jetzt weißte warum sich manche trennen,nach ner Weile wäre Mann doch froh wenn Frau Hirn hätte.
Da nützen dann Kochkünste,Bettqualitäten und ne gut Figur auch nix.

Gruß

18.08.2005 13:38 • #22

E
Ne mal im Ernst,zum Thema Astrologie und Kartenlegen.
Nur das Herz und der Verstand können einem sagen wer der Richtige ist und das ist auch ohne Garantie weil der andere es auch so empfinden muß und die Zukunft kann niemand voraussehen,aber man selbst hat gute Chancen sein Schicksal in die richtige Richtung zu lenken,niemand anders.
Und die Menschen die erwarten das andere in welcher Form auch immer es für sie richten,oder meinen dahinmanipulieren zu können,werden wohl immer auf der Verliererseite stehn,erst recht wenn sie sich als Opfer sehn ohne sich eigenes Versagen eingestehen zu können.
Da werden dann Esotherik und das verschlingen von Beziehungsbüchern auch nicht helfen.

Gruß

P.S. Ich denke schon am Anfang mit der Auswahl des Partners,macht man sich Glück oder Leid selbst,deshalb sollte man sich da auch genügend Zeit lassen.

18.08.2005 14:54 • #23

E
....versuche hier mein glück, ::)
da erst meine nasenpitze aus dem schwarzen loch ragt
(sch**** depris :'( )
wenn ich dann mal wieder aus dem kokon etwas raus bin,
werde ich das schwarze Peter-Quartett befragen....

18.08.2005 14:55 • #24

E
!
Du bist und bleibst ein Schwachkopf! :(
Oder bist du wieder im Jägermeisterrausch? :o
oans, zwoa, gsuffa!

18.08.2005 15:07 • #25

M
was war jetzt eigentlich genau an der Antwort von so schwachsinnig? Ich lese und lese und lese nochmal, aber ich kann einfach nix finden.....

18.08.2005 15:11 • #26

E
Mensch du IQ-Fliege,äh Schmetterling!
Geh mal raus,genies die Sonne und fress mal weniger Tabletten.

Gruß

18.08.2005 15:22 • #27

E
@Marnie

Zitat:
Na jetzt weißte warum sich manche trennen,nach ner Weile wäre Mann doch froh wenn Frau Hirn hätte.

ok, hast ja recht.
Vielleicht hat ja Frau auch kein Hirn.

18.08.2005 15:22 • #28

M
aaaahhhh, jetzt verstehe ich....!
Es geht garnicht darum, Antworten zu geben oder Antworten, die mit jetzt mal im Ernst o.ä. beginnen, ernst zunehmen, sondern es geht hauptsächlich darum, andere zu beleidigen, rumzuhacken und auszuteilen.
Das habe ich natürlich nicht verstanden.
Wohl tatsächlich zu wenig Hirn....
Mein Fehler.
Dann mal weiterso.

18.08.2005 15:32 • #29

E
Einsicht ist der beste weg zur Besserung und du das beste Beispiel das doch recht hat!

Sorry , ich nehme alles zurück!

18.08.2005 15:40 • #30

A

x 4