Hallo,
Du bist gerade frisch getrennt und ab und zu schreibt Ex Dir eine SMS ala Wie geht's Dir?
Du bist geneigt in jedes Satzzeichen oder jeden Smiley die gesammelten Werken Goethes reinzuinterpretieren?
Du zermarterst Dir stundenlang das Hirn darüber, was das soll?
Du weist nicht wie wie Du damit umgehen sollst?
Perfekt, dann bist Du hier richtig.
Die kurze Antwort auf die vorletzte Frag ist: gar nichts
und die ebenfalls kurze Antwort auf die letzte frage ist: garnicht.
Die lange Antwort auf was soll das:
---
Handy: Kleiner schwarzer kasten in den ich alles Einticker, was mir gerade so durch den Kopf schießt. Bedeute gar nichts.
Warum Ex (m/w) wohl so ein mist schreiben: Keine Ahnung ist auch überhaupt nicht relevant, wer was wissen will kann anrufen.
Vielleicht zockt der neue gerade GTA (oder sie schaut shopping queen) und sie/er spielt Exen kritzeln, wer weis das schon. Ist auch Wurst. Vielleicht ist auch gerade Sonntagabend. No se, spielt auch keine Rolle.
Verbales rumgeier, Geschichten, Geschichten da schlaf ich immer ein. Worte hat man ja in so einer Situation schon nen ganze Keller voll, wenn da was geht dann mit Taten. Und tickern ist keine Tat sondern ne untat
Wenn Ex ernsthaft irgendwas will, dann holt es sich das.
Und das sicher nicht per wie geht's SMS. Das ist nur zeitvertreib, rumgespiele, warmhalten, langweile.
Wenn man nen Brief im Briefkasten hat, oder nen Kuchen vor der Tür hat dann sieht das anders aus.
Die lange Antwort auf wie damit umgehen:
---
Am besten gar nicht. Ignorieren, löschen. Sachliche Frage inhaltlicher Natur (z.B. Abwicklung betreffend). Kurz und höfflich beantworten. Allerdings nicht unbedigt sofort, man ja ja schliesslich noch was anderes zu tun .
Wenn man sich dazu in der Lage füllt und gerade nichts bessers zu tun hat, kann man das natürlich auch nach dem Prinzip Bull... in - Bull.. out handeln (selbst mal genauso durchgezogen).
Ex: Wie geht's dir
Me: Ich liege ausgezogen auf einem Bärenfell vorm Kamin, trinke Sing.. Mal.. und rauche Mariu.
Könnte schlimmer sein.
Ausserdem ist meine Lieblingsfleischwurst gerade im Angebot, ist das nicht nen Ding?
Ich muss jetzt Schluss machen ich bin gleich noch auf ne Runde MauMau mit den Silberfischen im Bad verabredet. Wünsch mir Glück und hau rein
Ex: Was machst Du?
Me: Polkappen vorm Schmelzen beware, Wale retten, das Ozon lock flicken, meine Post, ganz normaler Dienstag, du kennst das
Me ein anderes mal: Im Bademantel auf dem Balkon stehen und leicht angeheitert zum Volk sprechen
Ex: Denkst Du manchmal an mich?
Me: Ja, meist ausgezogen mit rotem Ball im Mund
Irgendein Blödsinn halt der einem grad so einfällt Qualität schwankt halt je nach Laune auch mal nichts. Es ist aber auch völlig egal. Einmal hab ich einfach nur noch Orange geschrieben, kommt trotzdem weiter der gleiche mist.
Rückwirkend betrachtet würde ich sagen es wäre besser gewesen gar nichts zu antworten, das Spielchen hat die Nummer nur noch mehr rausgezogen.
Vielleicht hilft das ein bisschen.
Wenn Ihr solche oder andere nachrichten bekommt, dann gern hier rein damit. Ich texte .
G.
21.04.2015 10:29 •
x 8 #1