gordon
- 88744
gordon
Tierra
Zitat von gordon:Also der Ex bekommt ein Geschenk, bei dem sich offensichtlich eine Bratpfanne abzeichnet -- Enttäuschung, höflichkeitshalber heuchelt der Beschenkte aber Freude; Nachdem er das Geschenkpapier von der Pfanne gerissen hat, liegt da ein - Überraschung! - Iphone in einer Schachtel drin -- Erleichterung! Freudensprünge, Pulsbeschleunigung. Voller Erwartung öffnet der Beschenkte seine Schachtel - und drinnen liegen leider leider nur alte Socken und seine Unterhose? Wie gemeinHier ist ja der blödsinns thread.
Ich hatte heute nen schei. tag. Fand dann das hier auf twitter und musste derbe laut lachen:
twitter.com/TheWeirdWorld/status/591579971807813632
Geht im weitesten sinne ja irgendwie auch um SMS :
Have fun .
Cheers,
g
gordon
Zitat von peppina:So.. schön, dass du nun ganz hier bist, Gordon..
iCh schmeisse mal etwas auf den Markt!
Er im Ausland. Getrennt seit Januar, weil er ins Ausland gegangen ist. Aber letztendlich war er sich da letzte Jahr nicht mehr sicher.
Ich wäre gern ins Ausland mitgegangen oder hätte gern verarbredet, dass wir uns dieses Jahr in meinem Urlaub sehen.
er wollte nicht.
Nun die sms. Möchtest du nach XYZ kommen?
Nicht: möchtst zu zu mir kommen oder ähnliches?
ich habe darauf nicht geantwortet, weil ich die sms jetzt erst nach 6 Wochen gelesen habe.
aber was wäre denn was Gutes gewesen?
Gordon, Meister der Meister: hau raus!
alle anderen auch gern..
Grace_99
gordon
Grace_99
Zitat von gordon:Hey,
Ja mist, kann ich aber vertehen. Ich glaube es wäre besser gewesen den Gruss ans Kind auszurichten und nicht zu antworten.
Das mit dem Artikel ist ne Frechheit - Tonne.
Cheers,
G.
gordon
Zitat von Grace_99:Ja klar Tonne. Aber weißt du wie man sich fühlt? Ziemlich beschis.sen.
HSV
Anonymus00
Eins
Grace_99