ShameOnMe
- 88537
ShameOnMe
Zitat von Chrome:Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach sofort sagt das dies nix wird, klar es ist hart und tut dem anderen weh, aber man überlebt es. Er war halt emotional viel weiter, hat eure Gespräche genossen und ist dann einfach in seiner Fantasie versunken. Liegt wahrscheinlich an seiner Unerfahrenheit. Er hat sich ...
Zitat von ShameOnMe:Ich hatte tatsächlich Angst, dass er mich zum Parkplatz bringen will, auf dem ja auch sein Auto steht und er dann das Kennzeichen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Hättest du denn im Nachhinein die Möglichkeit gehabt, dich noch halbwegs anonym zu entschuldigen? Oder hätte er dann auch näheres über dich herausfinden können?
ShameOnMe
Zitat von temporary:Oh je, da hast du einen vollständig unerfahrenen Mann erwischt. Er, höchstwahrscheinlich sogar noch Jungfrau, hat gedacht ihr seid jetzt zusammen. Der arme Kerl hat mein vollständiges Mitgefühl. Auch du scheinst unerfahren zu sein, zumindest in der Erfahrung dass ein vage aufgenommenes Foto eine ganz üble ...
Karenberg
Zitat von ShameOnMe:Er will mich davon abbringen, da die Zinsen doch so hoch sind, ich nicht weiß wo ich demnächst beruflich arbeiten werde und in einer Beziehung bespricht man das doch gemeinsam. Ob ich nicht Interesse an einem kleinen Haus habe, er kennt sich damit aus und ist handwerklich begabt. Und wir sind doch beide so perfektionistisch veranlagt, wenn eine Wand nicht ordentlich gestrichen ist, bessern wir das aus. Ich bekomme Panik.
Zitat von LeTigre:Reicht doch schon, wenn er neben ihr parken kann, sie verfolgt etc. Mann kann schon einiges mit dem Kennzeichen anfangen.
Zitat von temporary:Oh je, da hast du einen vollständig unerfahrenen Mann erwischt. Er, höchstwahrscheinlich sogar noch Jungfrau, hat gedacht ihr seid jetzt zusammen. Der arme Kerl hat mein vollständiges Mitgefühl.
Zitat von temporary:Wenn er gut reflektieren kann und die Fehler die er gemacht hat irgendwann versteht, dann hast du ihm eigentlich sogar ein Geschenk gemacht. Bei der nächsten wird er sich hoffentlich besser verhalten. Ich, aber du bist nicht ich, hätte ihm im Anschluss alle seine Fehler gesagt, damit er sich nicht so anstrengend muss aber vielleicht wird er übers Fühlen besser lernen.
ShameOnMe
Zitat von Gurkensalat:Vor allem wenn man die richtigen Freunde hat. Mir macht das Täuschen und Lügen große Bedenken. Wieso macht man das? Das ist nun kein feiner Zug. Wer da schon lügt, wird in der Beziehung nicht weniger lügen. Und ansonsten kann er auch nicht nur creepy und unattraktiv sein, sondern auch ein Narzisst oder ...
thegirlnextdoor
Zitat von ShameOnMe:Er hatte laut seiner Aussage noch nie eine Beziehung und hat jetzt gemerkt, dass er wenn er weiterarbeitet irgendwann tot ist. Deswegen braucht er jetzt eine Beziehung.
Zitat von ShameOnMe:Hallo zusammen, ich hatte gestern nach Monaten voller Trennungsschmerzen ein Date mit einem Herren aus dem Onlinedating. Ich hatte mich schon gewundert, dass er kein Foto eingestellt hat und bat darum doch eines einzustellen, denn immerhin habe ich auch ein Foto in meinem Profil. Er lud eines hoch, ich war genauso ...
Luddy
ShameOnMe
Zitat von thegirlnextdoor:Uff, das klingt sehr romantisch....
ShameOnMe
Zitat von Gurkensalat:@ShameOnMe Keine Beziehung haben, heißt ja nicht, dass er nie Frauen hatte. Was meint er denn da mit genau?
ShameOnMe
Zitat von Schutzengel:Hast du ihm den einmal, nur ein einziges mal gesagt, dass du dich unwohl fühlst? Höflichkeit hin oder her an der Stelle, denn am Ende war das unglaublich unhöflich. Ich verstehe 1. nicht warum du wochenlang hin und her schreibst, und nicht mal telefonierst bzw. Factime nutzt um zu sehen ob er dein Typ ist. Du bist ...
Einfallslos
Zitat von ShameOnMe:Ich weiß, dass es total dämmlich war und ich schäme mich. Hat jemand das auch mal gemacht oder noch schlimmer erlebt?