ShameOnMe
- 88536
ShameOnMe
Zitat von thegirlnextdoor:@Sonnenblume53 sehe ich auch so. Natürlich darf man sich aufgrund gegebener Informationen eine Meinung erlauben. (Wenn man in einem öffentlichen Forum danach gefragt wurde.) Deswegen habe ich ja auch nachgefragt ob sie sich durch ihn bedroht oder eingeschüchtert fühlte. Hätte sie das bejaht, wäre mein ...
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von ShameOnMe:Ich hatte tatsächlich Angst, dass er mich zum Parkplatz bringen will, auf dem ja auch sein Auto steht und er dann das Kennzeichen hat.
thegirlnextdoor
Luddy
Einfallslos
ShameOnMe
Zitat von thegirlnextdoor:@ShameOnMe okay, das kann ich wirklich nachvollziehen! Das wäre mir auch sehr unangenehm gewesen... und mit einer solchen Befürchtung hätte ich mir vielleicht auch was einfallen lassen. Hättest du denn im Nachhinein die Möglichkeit gehabt, dich noch halbwegs anonym zu entschuldigen? Oder hätte er dann auch ...
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:Hihi, mein Mann Gott sei Dank auch gar nicht Es gibt schon fiese Klischees. Ich kenne inzwischen viele Informatiker, ...
temporary
Luddy
Zitat von ShameOnMe:Ich hatte tatsächlich Angst, dass er mich zum Parkplatz bringen will, auf dem ja auch sein Auto steht und er dann das Kennzeichen hat.