Melias
- 636
- 2
- 1082
Melias
Zitat von Melias:Zudem (vllt nicht ganz fair) habe ich ihr gesagt, dass es nicht gut kommt, wenn man Bilder von sich im OD hochlädt, die nicht ihr aktuelles Aussehen usw zeigen, weil man das Date dann mit einer unangenehmen Überraschung startet - ich habe sie erst wahrgenommen, als sie mich ansprach - sie sah halt komplett anders aus.
Zitat von LeTigre:Übrigens auch anders rum. Wie viele Männer Bilder von sich auf dem Klo (nein, nicht vor dem Badezimmerspiegel, sondern richtig auf'm Pott) einstellen.
Zitat von Melias:dass es nicht gut kommt, wenn man Bilder von sich im OD hochlädt, die nicht ihr aktuelles Aussehen usw zeigen, weil man das Date dann mit einer unangenehmen Überraschung startet - ich habe sie erst wahrgenommen, als sie mich ansprach - sie sah halt komplett anders aus.
Zitat von Melias:weil man andere Vorstellungen hatte
Zitat von Melias:von Angesicht zu Angesicht
Melias
Zitat von Schutzengel:Aber gut, ich weiß, jeder wie er mag- und ZEIT hat.
Zitat von Melias:Jein, die Frage nach dem Warum dürfte die Antwort liefern: Sie fühlt sich nicht attraktiv genug in ihrer akutellen Version und hofft einfach, dass bis dahin die Chemie so gut ist, dass der Gegenüber hierüber hinwegsieht. Es ist schlichtweg Angst.
Zitat von ShameOnMe:Ich will einfach nur noch weg. Mir fällt auf, dass mein Getränk leer ist und meine Hand immer noch verschwitzt ist und ich will einfach nur sagen, dass ich mich nicht wohl fühle, alles beende und nun gehen werde.
Zitat von ShameOnMe:Ich gehe nach links, mein Herz klopft bis zum Hals bis ich um die nächste Straßenecke bin, zum Stehen komme und endlich wieder Luft habe. Ich sage mir, kehre sofort um, sag ihm die Wahrheit, sei höflich, jeder Mensch hat Respekt verdient, du würdest das auch nicht wollen. Ich renne los und nehme bewusst nicht die Straße, die wir auf dem Hinweg genommen haben, ich komme am Bahnhof zum stehen, drehe mich entsetzt um und gehe weiter. Erst als ich im Auto sitze, losfahre und endlich die Autobahn erreicht habe, wird mein Puls langsamer und mir ist nicht mehr schlecht.
Melias
Zitat von Melias:Verständnis für Menschen wie dem Typen zu bekommen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe auch schon (zu 100% unbearbeitete) Fotos von Leuten gesehen, die dann in echt völlig anders aussahen/wirkten, weil sich auf dem Foto halt die Ausstrahlung und der Charakter so schwer einfangen lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von Gurkensalat:Du meinst der Charakter wiegt dann 30-40kg mehr?