ShameOnMe
- 88506
ShameOnMe
Zitat von Luddy:@Gorch_Fock Als Kerl ist das ganze nochmal ne ganz andere Situation finde ich. Als Kerl hat man da definitiv weniger Probleme, zumindest wenn man Selbstbewusstsein hat. Als Frau ist das so ne Sache.... da gibt es so viele Verschiedene Faktoren.... was uns Männer dann wieder Verrückt werden lässt.... So stelle ich ...
Zitat von Orchidee1:Du. Ich brauche dazu keinen Videocall. Jeder hat ganz eigene Standards. Würde jemand vor einem Treffen auf einen Videoanruf drängen und an meiner Authentizität zweifeln, wäre derjenige für mich auch raus.
Luddy
Zitat von ShameOnMe:die jungfrau ohne selbstbewusstsein saß vor mir..ich wusste echt nicht mehr was ich entgegen soll als er ankam mit der Aussage das leben und der krieg sind so schlimm. er will doch nur eine nette und liebe person wie mich in der zukunft. und ganz schlimm: kann ich mal bilder deiner wohnung sehen ...
Frie
Zitat von Schutzengel:Viedo Call nein, aber Real treffen ja?
Zitat von Schutzengel:Was heißt hier drängen. Viedo Call nein, aber Real treffen ja? ...
Zitat von Frie:Ich glaube es hat hier jetzt jeder begriffen, daß du auf Videotelefonate bestehst. Vielleicht machst du einen extra Thread dafür auf und erläuterst die Beweggründe, Pro Contra, deine Erfahrungen usw.
Luddy
ShameOnMe
Zitat von Schutzengel:Ja wie schlimm, unfassbar. Ein ganz ganz schlimmer Kerl diese Typ über den du dich hier auslässt. Miese Nummer wie ich finde über andere abzulästern, sie abzuwerten und das öffentlich kund zu tun. Nur weil man sich getäuscht hat. Es geht dir offenbar nur um die Scham, dass du dich mit solch einem 'Loser' ...
Renama
Zitat von ShameOnMe:dennoch ist er nicht auf mich eingegangen.
Zitat von Renama:Wenn einer sagt Hausbauen, gemeinsam Pause machen, Blabla ist die logische Antwort nicht ein freundliches Nicken oder was weiß ich, sondern zu sagen Du, das was du da grade erzählst, ist zu viel. Ich suche hier niemanden zum morgen Heiraten und ich fühle mich nicht wohl mit diesem Gespräch. Ich möchte gerne zahlen, danke.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Was ist Zweck deines Themas?
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von VictoriaSiempre:Genau so! Was spricht denn dagegen, deutlich zu machen, dass das Date und dessen Richtung nicht gefällt? Das kann jede/r auch durchaus ...