ShameOnMe
- 88475
ShameOnMe
Zitat von Luddy:@ShameOnMe So ist das nun mal auch wirklich, der Ersteindruck ! Bin gespannt wie mein Bauch ankommen wird Ich bin eigentlich ein ganz Lieber, aber ich hab einen Papa Bauch
Zitat von ShameOnMe:dann wird man offenbar überheblich
Zitat von Schutzengel:Einen WA Videocall kann man von überall aus, für ein paar Minuten machen.
Natürlich kannst du gerne mit dem Kick des Unbekannten auf ein Date gehen.
Ich habe dafür schlicht und ergreifend keine Zeit und wenn sich mir jemand im Vorfeld, mit dem ich über Wochen schreibe, eines Video Calls verschließt, wozu sollte ich ihn dan treffen wollen.
Wenn du damit glücklich und erfolgreich bist, dann freut mich das natürlich für dich.
Die TE hätte mit diesem Call aber eben eine sehr unangenehme Sitaution vermieden.
Zitat von Orchidee1:authentische Bilder
Luddy
Zitat von Schutzengel:Ernsthaft? Ich möchte den authentisches Verhalten sehen. BEVOR ich mich treffe. Bilder, interessieren mich lediglich um zu matchen. Was dahinter ...
Zitat von Schutzengel:Ich möchte den authentisches Verhalten sehen. BEVOR ich mich treffe.
Bilder, interessieren mich lediglich um zu matchen. Was dahinter steht, das interessiert mich- und das möchte ich zu einem bestimmten Teil im Vorwege bestätigt wissen.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Bin gespannt wie mein Bauch ankommen wird
Ich bin eigentlich ein ganz Lieber, aber ich hab einen Papa Bauch
Luddy
ShameOnMe
Zitat von Luddy:@Schutzengel Jeder hat so seinen Preis, aber man kann den Preis immer anpassen, die Erfahrung bringt es ! Ich denke der TE hat aus dieser Erfahrung ganz klar etwas mitgenommen. Da bin ich mir fast Sicher
Luddy
Klugscheißer
Luddy