Orchidee1
- 669
- 3
- 1665
Zitat von Schutzengel:Wie bitte?
Ich treffe mich doch mit dem Menschen! Da möchte ich sehen wie er REAL aussieht
Zitat von Schutzengel:was ist an einem Videocall bitte nicht optimal.
Zitat von Schutzengel:Für mich absolute Pflicht! Und wenn sie es nicht will- NEXT.
Zitat von Schutzengel:Weswegn lässt sie sich denn auf das Date ein?
Zitat von Schutzengel:Mir geht es darum dass sie im Vorfeld all ihre Intuition nicht wahrnehmen mochte.
Und dafür gibt es einen Grund.
Zitat von Schutzengel:Den zu verstehen verhindert dass es nochmals zu einer solchen Situation kommt.
Luddy
Zitat von Orchidee1:keinen Videocall, zumal es nicht
Jedermanns Sache ist.
temporary
ShameOnMe
Zitat von Luddy:@ShameOnMe Ey ! Denken so Frauen im Allgemeinem beim Date ? Ernste Frage Macht Ihr euch wirklich über Intimität Gedanken ? Beim Ersten Date ? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung mehr!... Aber eines weiß ich gewiss, ich würde ganz klar nicht an S. denken, ich achte da eher auf den Moment, auf das Jetzt! Wie ...
Zitat von Schutzengel:Ja, nun ist es aber Vergangenheit und passe. Da muss man sich auch nicht fertig machen deswegen- er wird darüber hinweg kommen. Er hat Fehler gemacht und du, prima, daraus lernt man und zieht weiter. Manchmals verletzt man andere eben, unbeabsichtigt. Und der Verletzte muss sich dann eben auch damit auseinandersetzen ...
Zitat von ShameOnMe:mir gefiel seine art zu schreiben, aber die aussicht mit ihm intim zu werden, ließ mich erschauern und wenn die menschheit davon abhängt. und dann ...
Zitat von Schutzengel:Interessante Logik.
Jemand der nicht callt, fliegt raus- so einfach kann man sich das leben machen.
Und wenn es seine Sache nicht ist, dann meine kein Date zu haben.
ShameOnMe
Zitat von Stillermitleswr:Das ist ja auch alles vollkommen berechtigt und genau dazu sind ja Dates da. Um zu merken ob es passt oder nicht. Und wenn es nicht passt, ist es vollkommen okay. Es geht ja hier nicht darum, was die Gründe für dein Nein sind - es geht ja um die Art wie du es rüber gebracht hast. Und das war nicht richtig. Aber ...
Zitat von Luddy:Ey ! Denken so Frauen im Allgemeinem beim Date ?
Zitat von Orchidee1:TE, Du hattest bereits vor dem Treffen offenbar kein gutes Gefühl. Darauf solltest Du zukünftig vertrauen.
Zitat von Schutzengel:Voll eins reinwürden
@le_tigre
Klaro
Zitat von Orchidee1:Wenn Du das so siehst, ist doch Dein gutes Recht. Ich sehe es eben anders, jeder eben so, wie ihm beliebt.
Zitat von LeTigre:Musste ich tatsächlich auch auf die harte Tour lernen. Aber so ist das nunmal oft. Man lernt aus Fehlern.
Luddy