ShameOnMe
- 88595
ShameOnMe
Zitat von Einfachatmen:Klar, die feine Art ist es nicht - hast du ihm vielleicht wenigstens noch später ein paar Worte gesendet? Aber, ich konnte mich richtig in deine Situation reinversetzen und verstehe es auch. Ein paar Worte wären dennoch schön.
ShameOnMe
Zitat von Dracarys:Wer in wenigen Minuten Gespräch mein ganzes zukünftiges Leben plant, der muss sich schon für unwiderstehlich halten. Guter Gott, man checkt doch erst mal Sympathie, Attraktivität und Wellenlänge. Ich wäre auch abgehauen, das ist doch cringe.
Zitat von ShameOnMe:Er bezeichnete mich als so eine liebe Person und kannte mich in persona fünf Minuten.
thegirlnextdoor
ShameOnMe
Zitat von mutig:So wie du es beschreibst, hätte ich das Date auch massiv unangenehm gefunden, irgendwie klebrig ...zu nah. Allerdings wäre ich nicht abgehauen, hätte ihm einfach gesagt, dass es für mich doch nicht passt und wäre dann gegangen. Allerdings war ich auch bei dem Date nicht dabei und irgendwas muss dich ja dazu ...
Zitat von ShameOnMe:Ja, es war als ob er mich für Mrs. Ehefrau gesucht hat, weil niemand sonst geantwortet oder sich mit ihm treffen wollte. Normalerweise lehne ich von Haus ab oder sage, dass es kein weiteres Treffen gibt. Aber ich hatte Angst, dass er dann anfängt zu weinen.
thegirlnextdoor
Zitat von ShameOnMe:Aber ich hatte Angst, dass er dann anfängt zu weinen.
ShameOnMe
Zitat von thegirlnextdoor:@ShameOnMe ist es dir beim Daten schon öfter so gegangen, dass du wegrennen wolltest, oder hat dir speziell dieser Datingpartner irgendwie Angst gemacht? Für mich las sich das schon bisschen unheimlich, ich würde auch Fluchtgedanken entwickeln, wenn jemand beim ersten Date schon das zukünftige, gemeinsame Leben ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von mutig:Musste grade die Kandidaten von diesen Trash Sendungen denken, Bauer sucht Frau und wie sie alle heißen. Wo die Frauen zum 1. Date bei ...