Frie
- 313
- 3
- 980
Frie
Zitat von ShameOnMe:Hat jemand das auch mal gemacht oder noch schlimmer erlebt?
Zitat von ShameOnMe:er hat sich schon abgemeldet, weil er doch mich hat und ich die einzige war, die ihm schrieb ohne foto...man bin ich blöd.
Zitat von Schutzengel:Wieso, trifft man sich mit einem Typen, mit dem man über WOCHEN schreibt, jedoch nie telefoniert noch gefacetimet hat.
Es mag sich mir nicht erschließen- vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge
Zitat von Schutzengel:Dann dieser Satz von ihr, er hat ne Halbglatze- derart abwertend.
Zitat von Schutzengel:Schreibe doch einfach in dein Profil dass du nur Männer mit wallendem Haupthaar datest, die bestenfalls auch gerade dabei sind sich eine ETW zu kaufen und ungerne ihre Gefühle preisgeben.
Zitat von Schutzengel:Woher kommt diese Bedürftigkeit bei dir?
ShameOnMe
Zitat von Schutzengel:Und warum hast du ihm geschrieben? Kannst auch mit unterdrückter Nummer anrufen.
Karenberg
Zitat von ShameOnMe:es war nicht richtig was ich tat.
Luddy
ShameOnMe
Zitat von Karenberg:Nun lass dich von Schutzengel nicht aus dem Konzept bringen. Er war nicht dabei. Es geht sich hier rein um dich. Jetzt hast du eine Erfahrung gemacht. Es ist alles gut gegangen. Mach dir keine Vorwürfe. Es passieren nun mal komische Sachen beim Daten. Hauptsache, du passt da weiter gut auf dich auf.
Zitat von LeTigre:Facetime finde ich nicht optimal und mögen auch viele nicht.
Zitat von LeTigre:Finde ich jetzt auch nicht gerade nett.
ShameOnMe
Zitat von Schutzengel:Wie bitte? Ich treffe mich doch mit dem Menschen! Da möchte ich sehen wie er REAL aussieht ...was ist an einem Videocall bitte nicht optimal. Für mich absolute Pflicht! Und wenn sie es nicht will- NEXT. So kommt es bei mir an. Weswegn lässt sie sich denn auf das Date ein? Mir geht es darum dass sie im Vorfeld all ...
Karenberg
Zitat von thegirlnextdoor:wie schrieb jemand in einem anderen Thread - es ist das Gesamtpaket..
Zitat von ShameOnMe:mir gefiel seine art zu schreiben, aber die aussicht mit ihm intim zu werden, ließ mich erschauern und wenn die menschheit davon abhängt. und dann noch das gemeinsame pause machen, das studieren und mit 36 nicht wissen was er beruflich will und noch nie eine Frau gehabt (offenbar).
Luddy
ShameOnMe
Zitat von Alenia:Ich hatte auch mal so ein blödes Erlebnis. 2-3 Wochen haben wir geschrieben, war auch wirklich sehr nett und trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl. Natürlich fing er auch langsam an Druck zu machen das wir uns endlich treffen. Ich hab darauf bestanden das wir uns in einem Café treffen, das blöde war ich kannte ...