Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
ShameOnMe
Zitat von Schutzengel:Wieso, trifft man sich mit einem Typen, mit dem man über WOCHEN schreibt, jedoch nie telefoniert noch gefacetimet hat. Es mag sich mir nicht erschließen- vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge. Dann dieser Satz von ihr, er hat ne Halbglatze- derart abwertend. Da hatte er den Hut whl deswegen auf. Schreibe doch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Schutzengel:Schreibe doch einfach in dein Profil dass du nur Männer mit wallendem Haupthaar datest,
Zitat von Luddy:@mutig Das ist ja was Lustiges Wenn Sich sowas am ende noch aufklärt könnt ihr beide drüber lachen.
Zitat von ShameOnMe:Alles korrekt, aber er wollte mir die ETW ausreden, damit er mit mir bauen kann. Ähm...
ShameOnMe
Zitat von Schutzengel:Ja und? Das löst Angst in dir aus? Da lacht man drüber und sagt, ne lass ma stecken. Warum fühlst du dich gezwungen diesen Mann zu be/ und abzuwerten? Bist du so ein Hauptgewinn?
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn der Richtige daherkommt, spielt die Halbglatze zu 100% keine Rolle mehr.
Luddy
thegirlnextdoor
Zitat von ShameOnMe:es war nicht richtig was ich tat.
ShameOnMe
Zitat von Lavidaloca:Ich hatte auch schon Dates, die mich erschreckt haben. Ich kann deine Angst verstehen, insbesondere dann, wenn der Gegenüber so überhaupt keine Antennen hat?! Von wegen schon das Einfamilienhaus planen, obwohl man weiß, dass man mit dem Foto geschummelt hat, beim Beruf knallhart gelogen hat und noch nie mit ...
Zitat von ShameOnMe:er hat sich schon abgemeldet, weil er doch mich hat und ich die einzige war, die ihm schrieb ohne foto...man bin ich blöd.
thegirlnextdoor
ShameOnMe
Zitat von Lavidaloca:Telefonnummer hast du nicht mehr?