temporary
- 88484
temporary
Zitat von Schutzengel:Ich verstehe 1. nicht warum du wochenlang hin und her schreibst, und nicht mal telefonierst bzw. Factime nutzt um zu sehen ob er dein Typ ist. Du bist also auf ein Blind Date eingegangen, da er nett höflich und einfühlsam war.
Zitat von Schutzengel:Ich kenne das Gefühl nicht dass ich jemanden treffe der so gar nicht mein Typ ist- das kläre ich im Vorfeld.
Zitat von Schutzengel:Mich wundert zudem, dass nach wochenlangem Schreiben, diese von ihm genannten 'schrägen' und 'bedürftigen' Ansichten erst bei dem Date zu Tage kommen, dem du nach zögern zugesagt hast.
thegirlnextdoor
Luddy
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Viele Frauen sind genau deswegen nie wieder zuhause angekommen, weil Sie sich auf alles erdenkliche einließen!
Er ist ein Fremder!
Markus7506
Zitat von tina1955:Na und ? Dann hat er eben Dein Kennzeichen? HAst Du zu viele Krimis gelesen ?
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Sorry, der Typ klingt nicht nur ein bisschen creepy - sondern sehr sehr creepy! Vielleicht höre ich zuviel true crime... Aber es sind oft die ...
Luddy
Zitat von ShameOnMe:Ich weiß, dass es total dämmlich war und ich schäme mich.
Hat jemand das auch mal gemacht oder noch schlimmer erlebt?
Zitat von Einfallslos:Deshalb guck ich immer nur snapped wenn Frauen töten ... da bin ich auf der sicheren Seite
ShameOnMe
Zitat von CocosPool:Mein erstes online Date. Gleiche Fehler gemacht. Das Bild war schon 10 Jahre alt, wie ich im Nachhhinein gemerkt habe. Vorher sehr sehr lange geschrieben, und gut verstanden. Das war schon Fehler Nr 1. Als ich ihn dann gesehen hab in Arbeitschuhen, unrasiert, dem Bild nicht ähnlich, ganz fies nach Zig. stinkend (und ...
Luddy