scherben_herz
- 21
- 1
- 15
scherben_herz
Zitat von _Tara_:Um 8.00 Uhr hast Du heute am PC geschrieben: Um 9.00 Uhr hast Du dann wieder am PC einen Beitrag geschrieben. Dann warst Du wohl zwischen diesen beiden Postings beim Arzt? Und - bist Du schwanger, oder nicht?
Zitat von scherben_herz:Ich weiß, dass du mir nicht glaubst. Ja, die Story klingt wild. Sie ist aber nicht gelogen. Leider kann man hier keine Bilder einfügen, sonst ...
Arnika
Zitat von Scheol:Sie fühlen sich zuerst traumhaft an , sind aber nur ein Traum und das Bild einer Illusion.
Zitat von MissGeschick:
Wow. Das geht aber zu weit.
Zitat von Sentimentalo:Nein, es ist durchaus angemessen einer TE zur Abtreibung zu raten, die Entscheidung liegt ja zuletzt bei ihr. Man kann ja hier nicht gerade von ...
Iunderstand
Pendelkind
Paula9478
Zitat von scherben_herz:Was die Sache noch etwas erschwert: Ich habe die Befürchtung, schwanger zu sein. Zwar habe ich ordentlich verhütet, aber trotzdem war meine Periode viel zu schwach und ich hatte in den letzten Tagen zahlreiche Beschwerden. Ich habe dann einen Test gemacht und hatte den Eindruck, dass er positiv ist. Vielleicht bilde ...
scherben_herz
Paula9478
scherben_herz
Paula9478
Zitat von scherben_herz:@Paula9478 Du hast mich tatsächlich falsch verstanden. Ich hatte nicht vor, mit der Schwangerschaft die Beziehung zu retten. Schon vor der Trennung hatte ich Symptome und habe mir Sorgen gemacht. Ich habe mir im Moment des positiven Tests irgendwie schon gewünscht, dass er verständnisvoll reagiert, ja. Aber auch ...
Derek868