Heffalump
- 36902
- 4
- 61007
Zitat von MissGeschick:Wow. Das geht aber zu weit.
scherben_herz
Zitat von Heffalump:Du willst mit so einem kein Kind. Denn dann hast du den Typen an der Backe bis du tot umfällst
Zitat von MissGeschick:Da fehlt mir echt ein bisschen Feingefühl.
Zitat von Heffalump:Du hast keine Ahnung. Du siehst nur den kleinen Wurm - mit Recht auf Leben. Ich seh, einen kleinen Wurm, der unter die Räder seinen SchizoVaters ...
Zitat von MissGeschick:Ob ich damit Erfahrung (Ahnung ) habe kannst du doch garnicht wissen und du solltest da evtl einen Gang runterschalten.
Zitat von Heffalump:Wenn du sie hättest, dann wäre dein Verhalten mir gegenüber nicht so püh
Arnika
Zitat von MissGeschick:dich um eine feinfühligere Wortwahl zu bitten.
Zitat von Arnika:Mal abgesehen davon, dass ich die Chance, dass sie schwanger ist, für äußerst gering halte (Besäufnisse, der Horror-Typ, Periode ist immerhin ...
Zitat von Heffalump:Wie umschreibt man Abtreibung feinfühlig?
Emma75
Zitat von Heffalump:Du willst mit so einem kein Kind. Denn dann hast du den Typen an der Backe bis du tot umfällst
Zitat von MissGeschick:nach Abtreibung schreien.
Arnika
Woelkeline
Zitat von scherben_herz:Um etwas mehr Glaubwürdigkeit in die Geschichte zu bringen, hole ich mal weiter aus. Ich war bis Januar in einer anfänglich sehr glücklichen und stabilen Beziehung, die drei Jahre lang andauerte. Mein damaliger Partner war sensibel, empathisch und verwöhnte mich sehr. Er fuhr mich zur Arbeit, kochte für mich und ...