Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von scherben_herz:Wer mich wirklich mag, der tauscht mich nicht direkt aus. Das macht mich so fertig.
scherben_herz
Pendelkind
Zitat von scherben_herz:Ich begreife einfach nicht, wie man einem Menschen unter Tränen etwas von Liebe erzählen und ihn dann 30 Minuten später übelst beschimpfen kann. ...
Sonnenblume53
Zitat von scherben_herz:Mittlerweile denke ich, dass er mich nie geliebt hat, sondern nur Gesellschaft, Intimität und Bestätigung wollte - egal, von wem.
Zitat von scherben_herz:Mittlerweile denke ich, dass er mich nie geliebt hat
scherben_herz
Zitat von Sonnenblume53:Das denke ich auch! Liebe muss wachsen. in 6 Wochen könnte es bestenfalls Verliebtheit sein. Scherben-herz, war Dein Grund, Dich auf ihn einzulassen, denn so anders als seiner?
Pendelkind
scherben_herz
Mineh
Zitat von scherben_herz:Ich wollte ihn unterstützen, ihm eine Schulter zum Anlehnen bieten, ihn trösten und ihm Liebe schenken. Ich habe meine Bedürfnisse hinten angestellt, um ihm die perfekte Partnerin zu sein. Bin unter der Woche bei ihm geblieben, wenn er einsam war. Auch, wenn ich dann müde zur Arbeit kam. Habe mich in Dess. gequetscht und ihn S.. von vorne bis hinten verwöhnt. Habe Kleider getragen, weil er das toll fand - obwohl ich mich in Jeans wohler fühle.
Zitat von scherben_herz:Willst du dir das einbilden, damit du einen Grund für weiteren Kontakt hast?Ich habe die Befürchtung, schwanger zu sein. Zwar habe ich ordentlich verhütet, aber trotzdem war meine Periode viel zu schwach und ich hatte in den letzten Tagen zahlreiche Beschwerden. Ich habe dann einen Test gemacht und hatte den Eindruck, dass er positiv ist. Vielleicht bilde ich mir das durch den ganzen Stress auch ein und sehe eine zweite Linie, die nicht da ist.
Pendelkind
Woelkeline
Sonnenblume53
Zitat von scherben_herz:Anstatt Mitgefühl und Verantwortung zu zeigen, unterstellt er mir Unehrlichkeit. So jemand hat mich doch nie ernsthaft geliebt. Seitdem ist Funkstille. Es ist ihm scheinbar völlig egal.
Bubu38
Zitat von scherben_herz:Ich zweifele an deiner Glaubwürdigkeit