Schatz-Sucher
- 113
- 5
- 77
Iunderstand
Sonnenblume53
Zitat von Iunderstand:Hattest du hier schon mal ein Thema? Dein Name und Geschichte kommen mit so vertraut vor...
scherben_herz
Zitat von Iunderstand:Hattest du hier schon mal ein Thema? Dein Name und Geschichte kommen mit so vertraut vor...
Sonnenblume53
Zitat von scherben_herz:Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich gar nicht wirklich kennt und sich auch nicht für meine Seele interessiert. Er wusste wenig von mir, ich wenig von ihm. Wenn ich mit ihm über meinen Tag oder meine Gedanken sprechen wollte, nickte er alles nur ab und spielte am Handy. Mir hingegen warf er ständig vor, ihm nicht genug Aufmerksamkeit zu schenken.
scherben_herz
Zitat von Sonnenblume53:Die sollte leicht sein, unbeschwert, ...
Sonnenblume53
Zitat von scherben_herz:War ich zu lieblos? Hätte ich mehr Einsatz zeigen müssen?
Pendelkind
scherben_herz
Pendelkind
Zitat von scherben_herz:Ich frage mich halt immer wieder, ob ich ihn zu diesem Verhalten getrieben habe. Ich bin ja auch nicht fehlerlos und habe mich immer wieder über ...
Zitat von Pendelkind:Du hast ihn nicht kaputt gemacht, dass war er schon vorher. Was er allerdings gut hinbekommen hat, ist die Schuldumkehr! Bitte höre auf die User hier als Reflektionsmöglichkeit. Dein Selbstbild ist aktuell komplett falsch.
Pendelkind