scherben_herz
- 21
- 1
- 15
scherben_herz
Zitat von scherben_herz:Meine Freunde waren gerührt, gemeinsame Bekannte bezeichneten mich als Goldstück.
Zitat von scherben_herz:Und jetzt sitze ich hier und frage mich, ob ich mit 35 Jahren überhaupt noch eine Chance auf eine glückliche Beziehung habe.
MarMer
Zitat von scherben_herz:@MarMer Das klingt sehr nach meinen Erfahrungen. Auch ich wollte den Typen anfangs nicht. Aber er hat sich so bemüht, um mich geworben und mich ...
scherben_herz
Zitat von MarMer:Wie du siehst, es läuft immer sehr ähnlich ab. Das ist ein Muster. Du hättest den Verlauf nicht aufhalten können. Egal was du (nicht) gemacht hättest! Das Einzige was du tun hättest können, wäre früher auszusteigen. Solche Typen brauchen Schwache Frauen, mit starken Frauen kommen sie ...
MarMer
Zitat von scherben_herz:Ja, deine Worte rufen Erinnerungen wach. Auch ich war anfangs selbstbewusst, beruflich erfolgreich, mit klaren Plänen und Vorstellungen. Er trank zu ...
Zitat von scherben_herz:Ja, deine Worte rufen Erinnerungen wach. Auch ich war anfangs selbstbewusst, beruflich erfolgreich, mit klaren Plänen und Vorstellungen. Er trank zu ...
MarMer
Zitat von MarMer:@Scheol auf und ab... Wie immer.
Zitat von scherben_herz:Auch das mit der Geschlechtskrankheit offenbarte mir mein Exemplar 3 Wochen nach dem Kennenlernen und warf mir vor, ich hätte ihn angesteckt.
Zitat von scherben_herz:Ich war heute bei meinem Hausarzt, um mit ihm über eine Therapie zu sprechen. Er war nicht überrascht und berichtete, dass er schon häufiger Patienten in ähnlichen Konstellationen behandelt habe. Ich habe von ihm eine Überweisung zum Psychotherapeuten und Medikamente gegen die Unruhe und Appetitlosigkeit ...
Sonnenblume53
Zitat von Nachtlicht:Ich habe nochmal dein Eingangsposting überflogen und muss erneut feststellen, dass diese Ansammlung an katastrophalem Verhalten allein schon im Hinblick auf die Masse in der kurzen Zeit kaum nachvollziehbar für mich ist. Dein eigenes Verhalten ist überhaupt nicht schlüssig, denn so abhängig, wie du dich benommen hast, ist man normalerweise erst nach deutlich längerer Zeit in einer destruktiven Beziehung, und üblicherweise geht dieser Abhängigkeit zumindest eine Phase voraus, in der die Beziehung wirklich schön ist und man vom anderen sehr idealisiert wird (sonst entsteht ja erst gar nicht diese Problematik, denn kaum jemand würde sich doch an einen Menschen binden, der einen von vornherein total schrecklich behandelt).
LoveForFuture
Zitat von scherben_herz:Das mit dem Narzissmus habe ich auch schon gelesen. Aber er hat ja gar kein großes Ego, er zweifelt ja permanent an sich selbst. Zumindest wenn er nüchtern ist.
Zitat von LoveForFuture:Ein großes Ego hat nichts mit einem großen Selbstwert zu tun, im Gegenteil! Es ist dazu da, um sich selbst vor Verletzungen aufgrund eines geringen ...
LoveForFuture
Zitat von Scheol:Hoffe die Augen sind weiter offen
MarMer
Zitat von Sonnenblume53:Danke, Nachtlicht! Ich dachte, es ginge nur mir so, dass ich mich immer wieder fragte, ob hier tatsächlich von 6 Wochen die Rede ist ....und nicht ...