Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von scherben_herz:Ich habe mir im Moment des positiven Tests irgendwie schon gewünscht, dass er verständnisvoll reagiert, ja.
MarMer
Zitat von MarMer:Wow... Ich dachte gerade ich lese meine Geschichte. Wobei deine fast noch ein bisschen krasser ist. Hör auf Scheol!
Zitat von scherben_herz:Um etwas mehr Glaubwürdigkeit in die Geschichte zu bringen, hole ich mal weiter aus. Ich war bis Januar in einer anfänglich sehr glücklichen und ...
scherben_herz
Zitat von scherben_herz:Ich war heute bei meinem Hausarzt, um mit ihm über eine Therapie zu sprechen. Er war nicht überrascht und berichtete, dass er schon häufiger ...
Zitat von scherben_herz:Von ihm kam keine Reaktion.
Zitat von scherben_herz:Ich begreife immer noch nicht
Knutuschi
Zitat von scherben_herz:Ich begreife immer noch nicht, was im Kopf von diesem Menschen los ist
scherben_herz
Zitat von Knutuschi:Ich begreife auch nicht, was in Deinem Kopf los ist. Ich begreife vor allem nicht, wie man nach so etwas dem Gedanken haben kann, eine supertolle Beziehung verpasst zu haben.
Zitat von scherben_herz:Ich bin auch nicht immer einfach. Anfangs lobte er mich, weil ich so unkompliziert bin. Aber irgendwann habe ich angefangen, Fehlverhalten und ...
Zitat von MissGeschick:Schau und ich begreife nicht, was in deinem Kopf los ist. Da bastelst du dem echt noch was? Bitte höre auf dich so abzuwerten, dass tut einem ja beim Lesen weh. Du wirst dem Trennungsschmerz nicht entgehen, indem du dich weiter zum absoluten Horst machst. Du verlängerst ihn bloß, bis du dich dem stellst. In dir ...
Knutuschi
Zitat von scherben_herz:Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich nicht die Narzisstin bin.
Zitat von scherben_herz:[Dementsprechend habe ich dem Kerl noch einen Brief geschrieben und ihm etwas gebastelt und vor die Tür gelegt. Meine Freunde waren gerührt, gemeinsame Bekannte bezeichneten mich als Goldstück.
Zitat von scherben_herz:Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich nicht die Narzisstin bin.
MarMer