Ich bin kein Experte und wurde selbst vor kurzer Zeit von meiner großen Liebe verlassen...
Aber ich verstehe deine Situation. Meine aller erste Beziehung war genauso wie du deine beschreibst.
Mein erster Ex hat mich auch stets betrogen, respektlos behandelt, beleidigt, misshandelt und wirklich krankes Zeug gemacht... ich bin 4 Jahre bei ihm geblieben, weil ich auch meine Werte eben hatte wenn ich jemanden liebe, dann mit all seinen Ecken und Kanten. Wenn ich eine Beziehung eingehe, gebe ich niemals auf... man versucht dann die paar guten Momente zusammen zu sammeln sich daran festzuhalten.... aber irgendwann is schluss... Man kann sowtwas nicht auf Dauer, und obwohl ich mich so mies fühlte weil ich meine eigenen Werte verraten habe, habe ich mit ihm damals Schluss gemacht und es was das Beste was ich machen konnte. Mein Körper und meine Seele haben sich erholen können.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, und obwohl mein Ex genau das gleiche gemacht hat wie bei dir, muss das jetzt nichts für dich zu bedeuten haben. Er hatte mich nach der Trennung über ein Jahr noch gestalkt und versucht mich umzubringen. Das ganze ging vors Gericht... Es war keine schöne und extrem harte Zeit, auch für meine Psyche, aber es war die einzig richtige Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue.
Bitte denke darüber nach! Was hält dich bei ihm? Was will er denn von dir, wenn du in seinen Augen so ein schlechter Mensch bist? Du hast so viel mehr verdient! Du kennst dich, deine Werte und du solltest dir niemals etwas verbieten lassen oder unterstellen lassen! Sonst glaubst du irgendwann selbst daran obwohl das so gar nicht ist!
Es ist deine Entscheidung, die du selbst mit dem Herzen treffen musst, aber bitte bitte denk ganz ganz ganz gründlich darüber nach! Nicht nur an die paar tollen Momente. Denk an deine Zukunft.
Ich sehe in seinem Verhalten nicht viel Gutes ;-( !
Dir ganz viel Kraft, Geduld und Glück in dieser schweren Zeit!
25.09.2021 11:04 •
x 1 #29