Tautröpfchen
- 375
- 12
- 363
Tautröpfchen
Laura543
Zitat von Laura543:Lob annehmen- kann ich (noch) nicht, weil Leistung nie genug war, Lob nur vorgeschobener Sarkasmus um dann alles auseinander zu nehmen..
Zitat von Laura543:Mein Überlebenswille sagt ganz ehrlich, dass einfach einschlafen viel einfacher wäre.
Zitat von Laura543:endlich aufzuarbeiten
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von Laura543:die Lebenssäulen - dass ist in den letzten 1,5Jahren im Prinzip fast alles weg gebrochen bzw hat sich im Kriseninterventionsgespräch als Seifenblase entpuppt.
Lumba
Zitat von Tautröpfchen:
Momentan kannst du dich aus der destruktiven Beziehung nicht lösen, weil sie dir Halt gibt. Nur leider baut die Beziehung deinen Selbstwert nicht auf, sondern im Gegenteil. Sie gibt dir „gefühlt“ Halt, schadet dir jedoch auch.
Tautröpfchen
Laura543
Zitat von Laura543:Und da geht's gar nicht um Verantwortung abgeben aber trotzdem zu wissen da ist jemand.
Zitat von Laura543:Ich fühle mich ein bisschen unter Druck gesetzt
Lumba
Zitat von FrauDrachin:Thema Unabhängigkeit: Hör dir die Meinungen an, und nimm nur das raus, was für dich passt.
Tautröpfchen
Laura543
Zitat:Hast du n Hobby mit Hunden und anderen Menschen? Oder fällt dir was ein, was du ausprobieren möchtest?
Zitat:Trotzdem ist halt dann eine instabile Partnerschaft unter Umständen schlechter wie nix, weil dann doppelter Schmerz vorprogrammiert ist, wenn es auseinandergeht.
Und weil du dich in der Partnerschaft überhaupt nicht mehr richtig behaupten kannst, weil du in eine Abhängigkeit gerätst