Laura543
- 128
- 1
- 115
Laura543
Laura543
Zitat von Laura543:Er kennt meine Familie bisher nicht. Letztes Weihnachten waren wir bei seinen Eltern.
Laura543
gabehcuod
Zitat von Laura543:Er hat mich dann gebeten, dass ich doch bitte wieder zu ihm kommen soll und mich ankuscheln, er hat nur Angst mich zu verlieren. Es war eine riesen Überwindung aber ich habe es geschafft und es blieb ein bisschen eigenartig von der Stimmung aber irgendwie sind wir dann fest aneinander gekuschelt eingeschlafen. Auch heute morgen war es noch ein bisschen verhalten, schüchtern? Aber er hat sich bemüht den Kontakt nicht abreißen zu lassen, ich mich auch. Haben noch eine ganze Weile gekuschelt, dass gibt immer irgendwie Sicherheit, die Worte nicht geben können.
gabehcuod
Zitat von Laura543:Wenn ich sarkastisch bin, muss ich ja sagen, wer weiß ob wir überhaupt an diesem Silvester noch zusammen sind.
Zitat von DieSeherin:in diesem faden fände ich ja das hier viel passender
Laura543
Zitat von Laura543:Ist er die Ursache fürs sinken oder mein Rettungsboot?
Lumba
gabehcuod
Zitat von Laura543:Sinkendes Schiff ja aber ist dass die Beziehung oder mein Leben?
Zitat von Laura543:Ist er die Ursache fürs sinken oder mein Rettungsboot?
Zitat von Lumba:wenig bis keine Taten im Sinne von Änderung des Ablaufs und gaaaaanz viel Gründe, warum alles so bleiben muss wie es ist.
Laura543
Zitat von Laura543:wenn man innerhalb von Sekunden an oder über die Schwelle ist, wo rationalen handeln nur noch bedingt mgl sind.
Zitat von Laura543:Ich kämpfe darum anders zu reagieren,
Zitat von Laura543:Es ist oft ein, zwei Schrittchen vor, wieder 2 zurück aber manchmal auch nur einer und dann wieder 2 vor usw. Dass es nicht leicht ist und beenden einfacher- ja.
Zitat von Femira:Aber er klammert auch an dir. Es ist wie es ist und du wirst deinen Weg gehen. Langsam aber sicher!