Femira
- 5728
- 6
- 10782
Zitat von Laura543:ja er braucht da Hilfe. Für seine Themen eh
Zitat von Laura543:Klinik.. Ich war letzte Woche tatsächlich kurz davor hin zu fahren.
Zitat von Laura543:Medikamente- wollten wir auch die Woche drüber sprechen.
Zitat von Laura543:Und dann war da dieser Teil des Nichtexistieren dürfens. Er lauert am Ende des Strudels. Wenn durch alle Themen durchgerauscht, wartet er. Der gehört nicht zu mir, dass bin nicht ich, ich sage, ich darf existieren, ich bin doch verdammt nochmal da, also Ruhe, der gehört auch nicht zur kleinen Laura, der ist fremd.
Zitat von Laura543:Wenn der rationale Teil fast weg, wenn die Hunde fast egal, dann ist ein Zank über Schraubenzieher dass was hilft um über den Moment zu kommen.
Laura543
Zitat:Kann deine Therapeutin eventuell häufiger als ein Mal pro Woche? Solange dein Zustand so akut ist?
Oder ist sie.leider zu gut gebucht? Vielleicht kannst du mal fragen...
Zitat:Freut mich übrigens, dass du zum Grund deiner Ängste kommst. Das ist zwar erstmal gruselig, aber nun weißt du, was da in dir ist
Zitat:deswegen glaube ich ja, dass ihr beide erst einmal getrennte wege gehen solltet
Zitat:auch die Klinik als Notanker auf dem Schirm hast. Und dass du da auch hingefahren wärest, wenn wirklich gar nichts mehr gegangen wäre.
Zitat:Erinnerst du dich an die Spiegelneurone?
Zitat:Wie läuft diese Woche?
Laura543
Zitat von Laura543:Ich weiß es muss irgendwann von innen heraus kommen aber dass in dieser Grundanspannung fühlt sich grade unmöglich an.
Zitat von Laura543:eine Übung gemacht um die belastenden Dinge wegzupacken
Zitat von Laura543:Aber wahrscheinlich ist dass auch ein Problem in Partnerschaften. Ich suche Geborgenheit aber traue ihr gleichzeitig irgendwie nicht.
Zitat von Laura543:Medikamente würde sie nur in klinischer Begleitung empfehlen. Die sie eh grad für angeraten hält
Laura543
Zitat von Laura543:Tagesklinik wäre der einzige Kompromiss. Da bleibt aber das Problem nachts allein.
Zitat von Laura543:Mehr bei mir.. Ich hab die Nacht gut 12Std geschlafen vor Erschöpfung. Dann das wegpacken, hat gut getan- jetzt geht's wieder etwas.
Laura543
Zitat:Und Besuch... Also in den KHs in Berlin sind die Besucherregeln wegen C unfassbar eingeschränkt. Auf vielen Stationen gar nicht, auf einigen 1 Stunde täglich mit Test. Also ich glaube, da wirst du mit deinem Neid nicht so sehr in Verbindung kommen.
Zitat:Wenn ich meine Katzensitter bitte, mir Bilder zu schicken, bekomme ich eine Flut niedlicher Katzenbilder. Das geht mit Hundis bestimmt auch.
Zitat von Laura543:Ich gönne jedem von Herzen, dass seine Lieben ihn besuchen, ihm das Gefühl geben, da zu sein, ihm von zuhause erzählen.
Zitat von Laura543:unendliche Traurigkeit, dass ich keine Lieben habe und sofort ploppen die Gedanken auf, dass ich es eben nicht verdient habe, dass der andere eben ein besserer Mensch ist usw.
Zitat von Laura543:Ich frage die andere Tagesklinik in der Nähe nochmal an
Zitat von Laura543:nur eigentlich bleibt da das Problem- Abende und Wochenenden.
Lumba
Zitat von Laura543:Ich frage die andere Tagesklinik in der Nähe nochmal an, nur eigentlich bleibt da das Problem- Abende und Wochenenden
Laura543
Zitat:Lass dich nicht von mir triggern. Ich bin auf deiner Seite und will dein Bestes!
Zitat:Du bist ein gönnender Mensch. Zumindest nehme ich dich so wahr. Wenn es nach dir ginge, sollen doch alle glücklich sein. Ich weiß.
Zitat von Laura543:weil, dass was er da für sich gekauft, eigentlich mir versprochen war.
Zitat von Laura543:Rational völlig ok aber.. innerlich bin ich Amok gelaufen weil dann noch ein selbst Schuld! dazu kam.
Zitat von Laura543:Und dass macht dann schon wieder Magenschmerzen, weil ich weiß, dass ich da völlig überreagiere und mir damit alles kaputt mache.