Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Laura543:Und ohne miteinander lern ich doch nicht es besser zu machen..
Laura543
Lumba
Zitat von Laura543:Und ja wenn ein bisschen nicht reicht, dann versuche ich es halt mit Brechstange. Dann will ich es mir beweisen. Normal funktionieren können. Endlich wieder.
Laura543
Zitat von Laura543:Ich dachte immer, wenn man die Monster kennt, Zusammenhänge erkannt hat, dann, dann hat man es im Griff, die Flashbacks, dann kann man Muster verlassen aber- so funktioniert es nicht.
Laura543
Zitat von Laura543:Aber.. Wenn ich drin bin, komm ich erst wieder raus, wenn im Prinzip völlig am Ende.
Zitat von Laura543:Mein Ziel, meine Idee war, irgendwie nur am Rand vom Strudel bleiben. Reinsehen ja aber nicht reinfallen. Aber wie. Wie nur
Zitat von Laura543:Soll niemand aushalten müssen, kann niemand aushalten.
Laura543
Zitat von Laura543:Mit muss niemand aushalten war er gemeint, weil die Projektionen treffen ja ihn. Telefonisch, persönlich, per WhatsApp. Dadurch dass er ja unfreiwillig irgendwie immer wieder der Auslöser ist, bekommt er natürlich das Echo ab. Und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, die Hilferufe. Dass ist zuviel für ihn. Dass soll nicht sein, wir waren grade auf gutem Weg der Annäherung und in den kurzzeitig klaren Momenten weiß ich dass auch aber in der Verzweiflung muss all dass was hoch kommt irgendwo hin, versuche ich irgendwie, mit einem Fixpunkt im Hier und Jetzt Kontakt zu halten. Und zerstöre dadurch, was vorher mühsam aufgebaut.
Zitat von Laura543:Nenn es lieber Verzweiflungstat. Passt wohl besser. Ich dachte immer, wenn man die Monster kennt, Zusammenhänge erkannt hat, dann, dann hat man es im Griff, die Flashbacks, dann kann man Muster verlassen aber- so funktioniert es nicht.
Laura543
Zitat von Femira:Ich weiß nicht so recht, was ich dir noch dazu schreiben soll... Der Weg raus ist halt immer noch, allein einen Weg zu finden. Er ist nicht die ...
Zitat von Laura543:sagen wir so- es kommt drauf an, in welcher Stimmung er ist
Zitat von FrauDrachin:Dein Partner. Du suchst immer noch Hilfe bei deinem Partner. Das kann er nicht leisten. Und das hat er deutlich gesagt.
Laura543
Zitat:Ich fang mal an: Ich habe hier eine Frau kennen gelernt, die trotz widrigster Umstände ihren Platz im Leben gefunden hat, und sich jetzt mit einem Löwenmut ihren Dämonen stellt. Eine ganz treue Seele zu Tieren, Kindern und ihrem Partner.