monalisa777
- 122
- 1
- 69
monalisa777
Zitat von monalisa777:@Laura543 Du tust mir richtig leid! Ich dachte, meine Situation ist ziemlich :verkorkst, aber wenn ich das hier lese, dann gehst du gerade ...
monalisa777
Laura543
Zitat von monalisa777:@Hola15 Ja, das gibt mir auf jeden Fall zu denken. Aber das hier ist weitaus schlimmer, das siehst du selbst, oder?
Zitat von Laura543:Aber es lässt sich eben nicht 100% trennen, es kann eben passieren, dass mich abends Flashbacks überrollen, wenn Licht ausgeht. Krieg ich gemanagt aber eben genauso wie Essen gehen dann unter Umständen einfach zuviel- ein bisschen Entgegenkommen und Rücksicht müssen dann doch sein, ohne dass sofort quasi die andere droht. Dass macht soviel Druck, den ich mir grade versuche zu nehmen..
Butterblume63
Laura543
Zitat:Wenn der Messeplan, so wie er gerade steht, für dich blöd ist, ändere ihn ab!
Wer sagt, dass du mit auf das Geschäftsessen musst?
Vielleicht ist dir ja auch geholfen, wenn du tagsüber statt dessen eine längere Pause machst? Verlängerte Mittagspause mit den Vierbeinern? Früher gehen, lange Pause für dich, dann gestärkt ins Geschäftsessen?
Schönen Tag auf der Messe, Abend mit Vierbeinern und dann allein in der Therme eine Stadt weiter?
Zitat:Vielleicht wäre es gut, in eine WG zu ziehen?
Zitat:Wenn du Flashbacks bekommst, wenn das Licht ausgeht, dann lass das Licht an!
Zitat von Laura543:Wäre sonst auch mein Vorschlag gewesen. Er geht zum Essen, ich mit Hunden und dann in Therme- direkt neben Wohnmobilstellplatz. Perfekt.
Laura543
Butterblume63
Zitat von Laura543:weil er momentan beides ist- derjenige der den Strudel mit anfeuert aber auch derjenige der mich oft wieder rausholt.
Zitat von Butterblume63:Laura,was ich mich der ganzen Zeit Frage: Warum beendest du den ganzen Mist nicht einfach? Dir tut dieser Mann nicht gut,du bist nicht ...
Laura543
Zitat von FrauDrachin:Ok... Also, nehmen wir an, du machst es nicht ganz so krass: Du sagst gegen Mittag: Schatz, ich habs mir überlegt, ich glaub, das mit dem ...
Zitat von Laura543:Es kann sein dass er bei Erwähnung Hunde sich zurück gesetzt fühlt und rum motzt, es könnte aber auch sein, dass er total verständnisvoll reagiert und Geschäftsessen absagt und wir gemeinsam. Diese zwei Extreme bei ihm- dass macht es so schwierig. Wäre er immer der A.. der er sein kann- dann tschüss, auf Wiedersehen. Und dann ist er doch plötzlich wieder verständnisvoll und kommt mir entgegen, wo ich es nie gedacht hätte.