Ehemaliger User
- 88972
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Gerade im Alter ist S. viel besser als in jungen Jahren, aber das werdet ihr auch noch verstehen wenn ihr alt seid.
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Und bei solchen Aussagen wir ganz MIR ganz übel...
besonders wenn ich hier Dinge in den Mund gelegt bekomme die ich SO nie gesagt habe
Jette
Ehemaliger User
Zitat:trotzdem verursacht mir sowas zu lesen Brechreiz, wenn hier kenzo als blöd hinstellt, nur weil Kenzo eine Aussage trifft, an die er glaubt.
Jette
Kenzo
fabrice
Ehemaliger User
Zitat:Verbinde es mal mit etwas statistischen Hintergrund und dann sollte es wohl ganz logisch sein, daß ein jüngerer Mensch noch mehr erleben kann als ein Älterer.
Zitat:Ich könnte jede Nacht eine Andere in meinem Wasserbettchen durchschaukeln, doch in meinem Alter schaffe ich zur Zeit nur noch drei Entsafter... Sicherlich wirst Du es dann auch nicht verstehen das ich mit 28 Jahren statistisch gesehen sicherlich dies noch mehr auskosten könnte als mit Ende 30...
Ehemaliger User
Jette
Zitat:Geschrieben von: Geschrieben am: Heute um 19:10:32
Und wer mit 30 oder 40 ehrlich zu sich selbst sein Leben betrachtet und es schei. findet,wird das auch mit 50 oder 60 tun, ist eben eine Frage der inneren Einstellung.
Gruß
Geschrieben
Ehemaliger User
Zitat:na da weiss einer sehr genau wovon er redet
Zitat:Und wer mit 30 oder 40 ehrlich zu sich selbst sein Leben betrachtet und es schei. findet,wird das auch mit 50 oder 60 tun, ist eben eine Frage der inneren Einstellung.
Jette
Ehemaliger User