Tilean
- 28
- 1
- 85
Tilean
Tilean
Alex-ander
Zitat von Tilean:Aber wie komm ich zurecht mit dem Betrug, mit dem erneut hintergangen worden zu sein, mit dem Vertrauensmissbrauch, mit meiner Trauer und der Demütigung …..
Zitat von Tilean:Schließlich machten wir eine Paartherapie (mit offenem Ausgang, für mich war auch eine Trennung möglich) und mein Partner ging noch in eine Einzeltherapie um für sich das Thema „gleichgeschlechtlich1“ zu klären.
rudi333
paul258
Zitat von Tilean:Er ist sich sicher, dass er nicht gleichgeschlechtlich1 ist, nicht unterdrückt
Zitat von Tilean:mein Partner ging noch in eine Einzeltherapie um für sich das Thema „gleichgeschlechtlich1“ zu klären.
Zitat von Tilean:Aber wie komm ich zurecht mit dem Betrug, mit dem erneut hintergangen worden zu sein, mit dem Vertrauensmissbrauch, mit meiner Trauer und der Demütigung …..
Tilean
Margerite
Zitat von Margerite:Warum braucht man die und obendrein Kond ome, wenn es nur ums Anfassen geht? Mir erschließt sich das nicht.
Alex-ander
Zitat von Tilean:Er redet ja jetzt ( und auch damals) sehr offen darüber.
Tilean
Margerite
Zitat von Tilean:Er sagt, er habe den Wunsch das auszuleben, tatsächlich nur selten gehabt, es lag jeweils über ein Jahr dazwischen. Er glaubt, wenn es es offen ansprechen kann, muss er es nicht ausleben. Ob das stimmt….. weiß ich nicht.
Tilean