Charly38
- 88952
Charly38
Zitat von Tilean:Er ist sich sicher, dass er nicht gleichgeschlechtlich1 ist, nicht unterdrückt, nicht, verleugnet und ihn an Männer nichts weiter interessiert. Er noch nie romantische Gefühle für einen Mann hatte. Das hatte er für sich ja bereits nach dem ersten Mal in einer Therapie geklärt.
Zitat von Tilean:Ehrlich gesagt, bringt es mir wenig, hier über die tatsächliche S. Orientierung hin und her zu grübeln.
Tilean
Charly38
Zitat von brokenforever:Auf der Heteroebene ist es anders - die S. Bedürfnisse werden da doch ausgelebt? Also im Idealfall zumindest....
Charly38
Zitat von Tilean:@Charly38 es ging bei den Einzeltherapiestunden (vor vielen Jahren) nicht um Therapie einer Störung sondern darum, für sich zu klären, ob es eine ...
Tilean
Zitat von Tilean:Und die Quintessenz damals war, dass er Phantasien hat ( die viele Männer haben) aber nicht gleichgeschlechtlich1 ist.
Tilean
Tilean
Zitat von Tilean:@Hola15 tja, das ist die Frage, was ist dazwischen passiert.
Zitat von Tilean:ICH möchte nicht,
Tilean
Zitat von Hola15:Wie meinst du das?
Tilean
Zitat von brokenforever:Klare Linie. Schon verstanden. Möchten tut das doch keiner. Die Frage ist aber nicht, was du (nicht) möchtest, sondern was du bereit bist zu tolerieren und zu akzeptieren, um der Ehe mit deinem Mann eine Chance zu geben.
Zitat von brokenforever:das ist ein Apfel Birne Vergleich
Charly38
Zitat von Tilean:@Charly38 ich hoffe auf eine gute Therapie, jemand der mich neutral auf diesem Weg begleitet. Wo ich meinen Schmerz lassen kann. Und dann die ...