Tilean
- 28
- 1
- 85
Tilean
Zitat von Lillilli:Es muss eine gewisse Erregung vorhanden sein, damit die Pillen wirken.
Yoffi
LebedeinLeben
Lillilli
Zitat von LebedeinLeben:da ist Vieles nicht mehr freiwillig oder selbstbestimmt und schon gar nicht Neigung
bebee
Tilean
Zitat von Gastxy45:könntest du bitte erläutern wieso? ich kam gerade zum exakt gegensätzlichen Denk-Ergebnis. daher interessiert mich warum und inwiefern du hier ne andere Ebene siehst. danke.
Zitat von Tilean:Er ist kein A. und wenn es zur Trennung käme…. Würde ich meinen besten Freund, meinen Vertrauten, meinen Partner, meinen Mann und meinen Geliebten verlieren.
Und ich wollte, ich wäre das alles auch für ihn und das weiß ich eben nicht mehr
Tilean
Yoffi
Zitat von Tilean:@Yoffi ich bin - momentan zumindest - nicht wütend auf ihn. Vielleicht wird das von anderen Gefühlen überlagert. Zur Zeit zumindest. Ich bin jetzt ...
Zitat von Tilean:Würde ich meinen besten Freund, meinen Vertrauten, meinen Partner, meinen Mann und meinen Geliebten verlieren.
Zitat von Tilean:Und ich wollte, ich wäre das alles auch für ihn und das weiß ich eben nicht mehr
Tilean
Zitat von brokenforever:als EheFRAU kann sie ihm diese homoerotischen Bedürfnisse einfach nicht erfüllen. Außerehelicher S. mit gleichgeschlechtlichen wurde aus einer anderen Motivation forciert, als es klassische Fremdgeher tun