445

Homoerotische Kontakte meines Mannes

Gastxy45
Zitat von brokenforever:
Für meinen Teil aber, sehe ich den Betrug und das Belügen dennoch auf einer anderen Ebene, als auf der klassischen

könntest du bitte erläutern wieso? ich kam gerade zum exakt gegensätzlichen Denk-Ergebnis. daher interessiert mich warum und inwiefern du hier ne andere Ebene siehst. danke.

23.04.2024 18:28 • x 2 #61

T
Warum er damals wie jetzt immer wieder sehr barsch wurde, weiß ich nicht. Ich kann nicht sagen, ob es zusammenhängt oder eine andere Ursache hat.
Mir hilft es nicht, wenn es für einige andere ok wäre, wenn es „nur“ gleichgeschlechtlich stattfindet und ok wäre. Für mich ist es das nicht.
Warum muss ich mich hier dafür rechtfertigen, dass ich das nicht toleriere? Der arme Mann darf seine Neigungen nicht ausleben und die böse Frau droht mit Trennung? So kommts mir bei einigen echt gerade vor. Er hat mich belogen, hintergangen, betrogen, hatte S. außerhalb der Beziehung und da ist es doch grundsätzlich erst mal egal mit wem. Dass es Männer waren ist ein zweiter, anderer Punkt.

23.04.2024 18:30 • x 12 #62

A

Homoerotische Kontakte meines Mannes

x 3

Hola15
Lässt man es mal komplett beiseite ob Männlein, Weiblein oder beides, bleibt es Betrug.

Der Aspekt, dass er ggf. seine homoerotische oder bi Seite unterdrückt und zerrissen sein könnte, führt zwar zu Verständnispunkten für ihn, ändert aber für TE nichts daran, dass sie das Thema bereits hatten, sie beide intensiv durch (Paar-)Therapie gegangen sind und Tilean vermutlich davon ausgegangen ist, sie hätten eine Basis mit Offenheit und Vertrauen. Auf dieser sie auch geheiratet hat.
Nun haben wohl die vielen Gespräche von damals nichts geholfen und wieder muss sie diesen Schmerz erleben.

Auch wenn er rumgedruckst hat, von Reue lese ich seitens des EM nicht viel.
Es war jedoch Verrat an ihrer Ehe, an Offenheit und Ehrlichkeit.

Die Angst sie mit Offenheit zu verlieren ist zwar berechtigt, aber im Grunde das gleiche wie bei einem Affärenführer der Frau und Geliebte behalten will.

23.04.2024 18:31 • x 7 #63

aequum
Zitat von Tilean:
Er hat mich belogen, hintergangen, betrogen, hatte S. außerhalb der Beziehung und da ist es doch grundsätzlich erst mal egal mit wem.

23.04.2024 18:32 • x 3 #64

Y
@Tilean
Dann werd doch mal richtig wütend. Nix mit wir reden viel und sind ansonsten nett miteinander. Du hast doch alles recht der Welt stinksauer zu sein. Setz ihn vor die Tür, bis du weißt was du willst, schmeiß von mir aus mit Geschirr, zeig ihm wie du dich fühlst und wie verletzt du bist.

Du zeigst dich hier wiederholt sehr in der Abwehr. Ich würde sogar sagen passiv aggressiv. Das ist ok, aber es bringt dich nicht weiter. Du unterdrückst doch auch grade, was du fühlst. In dir broddelt es doch. Raus damit!

Mir hilft es übrigens immer im Auto so richtig zu brüllen. Da hört mich keiner und ich kann alles rausschreien. Man muss natürlich fahrtüchtig dabei bleiben!

23.04.2024 18:37 • x 3 #65

Gastxy45
Zitat von Tilean:
Er hat mich belogen, hintergangen, betrogen, hatte S. außerhalb der Beziehung und da ist es doch grundsätzlich erst mal egal mit wem

ganz exakt so sehe ich's eben auch. homo, hetero, ganz egal.

23.04.2024 18:39 • x 2 #66

Gwenwhyfar
Wenn das alles so böse ist, ist es doch klar, dass du dich trennen wirst.

Ja und wenn Menschen, die offener sind, etwas anderes sehen ist das natürlich die Hölle.

Du darfst entscheiden, aber dann mach es auch.

23.04.2024 18:47 • x 1 #67

Hola15
Zitat von Gwenwhyfar:
Du darfst entscheiden, aber dann mach es auch.

Ich glaube das was ihr so weh tut ist, dass ihr so lange die Entscheidungsgrundlage vorenthalten wurde; die Entmündigung.

23.04.2024 18:55 • #68

S
Erstmal tuts mir leid wie es dir geht.

Meine kleine bescheidene Meinung ist folgende. Es ist für mich völlig egal ob hetero,bi,Homo oder sonstwas. Egal ob mit Mann oder Frau. Alles völlig gleichgültig. Es stört mich nur das fremdgehen.

Wenn ich mich probier in dich hinein zu versetzen und mir mein Mann erzählt, er hat S. Fantasien mit anderen Männer fänd ich das null schlimm. Da kann man bestimmt Wege finden um für beide Partner das S. Leben zufrieden zu stellen und beide Partner unverletzt und zufrieden in der Beziehung zu halten. Fremdgehen geht aber in meinen Augen einfach überhaupt nicht. Mir geht es nicht in den Kopf wie man das einem Menschen antun kann den man mag oder liebt.
Für Fantasien,Neigungen und Gefühle kann ein Mensch nichts....für seine Taten aber sehr wohl!

23.04.2024 19:03 • x 3 #69

L
Handelt es sich bei den Pillen um Prep oder blaue Pille? Hat er Probleme mit der erek.? Dass du Kond. gefunden hast, wäre schon ein Anzeichen dafür, dass es mehr als anfassen war. Dass er etwas mit Männern hatte macht dahingehend einen Unterschied, weil dies viel schambehafteter ist und es dadurch vermutlich noch schwerer fällt, ehrlich zu sein. Hat er sich auf STI testen lassen?

23.04.2024 19:07 • x 2 #70

Hola15
Sollte er bei seinen Kontakten die blaue Pille brauchen und sonst nicht (wovon ich ausgehe, sonst hätte Tilean sich ja nicht gewundert) würde ich schon denken, dass seine S. Präferenz/Identität überhaupt nicht integriert ist.
Das wäre für ihn tragisch, aber ebenso für die TE, weil auch ihr Leben davon beeinflusst wird.

23.04.2024 19:27 • x 1 #71

Gastxy45
ich wunderte mich auch schon über sowohl die blauen Pillen, A, als auch die Kond., B; beides ist doch wohl zum anfassen nicht erforderlich. starke indizien für mich dass da mehr im Busch ist.
@Hola15 sagte jetzt gerade was zu den Pillen. was ich dabei bisher nicht ganz checke, ist: angenommen er nimmt sie nur beim homoerotischen Dingens jetzt, und nicht generell.. das deutete doch drauf hin dass er sich zum homo-dingens medikamentös pushen muss.. da stellt sich mir die Frage: wieso dann überhaupt Homoerotik..? steh ich jetzt vollends aufm Schlauch? ich check's nicht.

23.04.2024 19:45 • x 1 #72

Hola15
@Gastxy45

Ja das würde tatsächlich keinen Sinn ergeben. Aber evtl. schon, wenn er innerlich zu viele Probleme mit seiner Neigung/Präferenz/ S. Orientierung hat. Also diese nicht integriert ist. Dann brauch man evtl Hilfsmittel wie Alk., Dro. oder blaue Pillen um diese Ambivalenz nicht zu spüren/ zu überwinden.

23.04.2024 19:56 • x 1 #73

T
Zu den blauen Pillen.. er hat da ein generelles Problem, immer schon. Bei mir, in vorherigen Beziehungen, bei den Kontakten mit Männern. Bei mir war das nie ein Thema was nehmen zu wollen. Es klappte eben nicht immer. Hätte er es gewollt, kein Problem. Er sagte jetzt, es wirkt nicht bei ihm.
Noch näher möchte ich nicht darauf eingehen.
Ich reagiere mich beim Sport ab, schreien ist selten mein Ding

23.04.2024 19:59 • x 3 #74

L
Es muss eine gewisse Erregung vorhanden sein, damit die Pillen wirken.

23.04.2024 20:01 • x 3 #75

A

x 4