Tilean
- 28
- 1
- 85
Tilean
Renama
Zitat von Lotte08:Überleg mal, was dich an einer offeneren Einstellung hindert. Was nimmt ein anderer Mann dir weg? Bei einer anderen Frau würde ich das anders sehen.
Zitat von Gwenwhyfar:Ist es Liebe ihm seine Homoerotik nicht zu gönnen oder sie gar noch therapieren zu wollen?
Tilean
Renama
Zitat von Gwenwhyfar:ist jünger
Zitat von Tilean:wenn er nach dem ersten Betrug zu dem Entschluss gekommen wäre, dass es ohne für ihn nicht geht
Yoffi
Zitat von Tilean:Ich glaube keinesfalls, dass es Therapiebedürftig ist, wenn ein Mann gleichgeschlechtlich oder bi ist. Ist ja keine Krankheit. Ich kann nur sagen, ...
Zitat von Tilean:Ich glaube keinesfalls, dass es Therapiebedürftig ist, wenn ein Mann gleichgeschlechtlich oder bi ist.
Zitat von Renama:dass hier nach meinem Empfinden mit zweierlei Maß gemessen wird.
Zitat von Tilean:Ich finde schon, dass mein Mann mir nicht nur das „gestanden“ hat, was ich wusste. Ich hatte ja nur blaue Tabletten und Kond. - mit seinen ersten Erklärungen konnte er mich nicht überzeugen. Erst dann kam der „Rest“ den ich selbst nie entdeckt hätte. Aber ob das alles ist oder ob das die Spitze des Eisbergs ...
Zitat von Tilean:Ich drohe ihm nicht mit Trennung. Wir gehen diesen Weg gemeinsam. Und stellen hoffentlich irgendwann fest, wie es weiter geht. Da gibt es eben unterschiedliche Optionen: a) ich den Betrug nicht verzeihen kann b) er es ausleben „muss“ um sein Glück zu finden c) wir einen Weg finden, der für uns Beide gewollt und ...
Zitat von Tilean:Mir geht’s nicht um moralische Fragen. Mir geht’s um mich, das überhaupt mal irgendwie loswerden zu können. Über meine Trauer „reden“ zu können, es fühlt sich für mich wie ein Trauma an.